Erfahrungen Mackie Onyx Satellite

  • Ersteller D-STaaR
  • Erstellt am
D

D-STaaR

Registriert
07.07.05
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
545
Hallo,

ich bin bei der Suche nach einem neuen Interface für mein Macbook (Core2Duo 2.2GHZ, Leopard) auf das Mackie Onyx Satellite gestossen. Das Preis/Leistungsverhältnis heut mich ehrlich gedagt um, zumal das Interface mal um die 500€ gekostet hat. Einziger Nachteil ist das kein [g=32]Midi[/g] onboard ist. Leider bin ich beim Rescherschieren auf wenige Erfahrungsbericht gestossen. So ist meine Frage hat denn jemand von euch schon mit diesem Interface gearbeitet, oder etwas darüber gehört?

Oder gibt es bessere Alternativen. Ich bräuchte min. 1 MicPre, 4 analoge Ein-und Ausgänge. Und es sollte auf MacOs zuverlässig laufen.

Vielen Dank

Dennis
 
Also ich hab nur den einen Thread gefunden, oder ich bin zu doof um etwas zu finden. Viele Topics beschäftigen sich mit den Onyx Mischpulten. Google hat auch wenig ausgepuckt.
 
Mhh das Lexikon ist ja ein USB - Interface und von diesen wird ja meistens abgeraten. Bei dem Onyx weiss man auch die Preamps relativ in Ordnung sind.
 
Mhh naja das Mackie interessiert mich schon und wie gesagt das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublig meines erachtens
 
Ohhh :eek: Vielen Dank, da hab ich erstmal was zu lesen. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben