erfahrung mit der YAMAHA QY serie oder anderen SEQUENZER

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
hallo.

wer von euch hat erfahrungen jeglicher art mit einem der qy teile von Yamaha....

ich ziehe es in erwegung mir so ein teil zu zu legen;

oder kennt bzw. habt ihr etwas ähnliches?

sprich einen kleinen [g=70]sequencer[/g] mit genügend sounds und drums und paar efekten drauf?

schreibt einfach mal paar bezeichnungen rein bzw. was ihr empfehlen oder wovon ihr abraten würdet


haut einfach mal alles rein was halbwegs damit zu tun hat..


thx im vorraus
 
keiner???

warum???


:D :D :D
 
Hi,
ich habe mir vor Jahren in der Bucht den QY10 geschossen. Für recht kleines Geld ist er okay. Aber ich muss zugeben, dass ich ihn wenig gebrauche, eigentlich ohnehin nur für die Drum-Beats zum Üben, aber da gibt es mittlerweile software-mäßige Lösungen, die sogar freeware sind und es besser machen, bzw. universeller sind. Ich kenn die Nachfolgemodelle ab QY20 nur bedingt, glaube aber, dass diese auch komfortabler einzustellen sind.

Viele Grüße
Helmut
 
Hatte vor Jahren mal einen QY-20. War ein (aus heutiger Sicht) ziemlich umständlich zu bedienender und schlecht klingender Stromfresser. Dennoch hatte ich eine menge Spass mit dem Teil.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben