Information ausblenden

Erase the past komplett

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von faessi, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. faessi

    faessi Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    50
    50
    Hallo zusammen

    Vor einiger Zeit habe den Song "Erase the past" damals noch ohne Gesang eingestellt und versprochen dass ich ihn hier dann nochmals komplett mit Gesang und überarbeitet hochlade.

    Ich bin sehr gespannt auf Feedback, ich bin leider noch nicht so ganz zufrieden damit, irgendwie fehlt noch etwas an Druck, evtl. liegts an den Drums oder den Gitarren oder an was ganz anderem?

    Vielen Dank schon im voraus.

    LINK: Link:
     
    faessi, 12.10.08
    #1
  2. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    Gitarren zu laut.
    Raum auf den Vocals???


    Grüße,

    Michael
     
    MH-Guitar, 12.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.