Er hat 4 Pro-Engineers an seinen Song rangelassen

Ennui

Ennui

Reaktionen
6.477

View: https://www.youtube.com/watch?v=dn5g6la9PVw

Der Mix von Colin kommt sehr old schoolig. Da fühl ich mich gleich zurückversetzt in die goldene Napalm-Death-Unsane-SFU-CC-Ära.

Die Grätsche zwischen Traditional und Modern bekommt der Kurt mMn am besten hin, gefällt mir richtig gut.

Bei Dan machen mich insbesondere die Toms fertig, lol, klingen weird und viel zu laut. Bisschen mehr Automation hätte dem ganzen auch nicht geschadet, es läuft einfach alles durch. Für mich ein Mix, bei dem mich jetzt nichts begeistert und er sagt auch, dass er die meisten Revisionen mit Dan hatte, was wohl das Gesamtergebnis so komisch wirken lässt.

Taylor's Drums machen den Song für mich ein bisschen kaputt, die klatschen alles irgendwie zu und wirken abgehackt.

Trinkt er da eigentlich die ganze Zeit Bubble Tea? Hahaha

Alles in allem sehr interessant.

Welche Mixer taugen euch und warum?

Der erste, den er anspielt, ist imho am stimmigsten. Schön OS warm-rülpselig.

Eindeutig Kurt... danach Taylor... ist aber reine Geschmackssache.. ich mag dieses oldschool gerumpel einfach nicht... :D Wir haben 2025.. und nicht mehr 1985... ich versteh nicht, wieso man heutzutage noch so oldschoolig klingen will... aber hey.. jeder wie er will. :)

warum müssen Amerikaner immer so penetrant ihre scheiss Süssgetränke aus komischen Behältnissen schlürfen bei jeder Gelegenheit???

Wer über 3 ist und noch die meisten Zähne hat, sollte imho auch keinen Strohhalm benutzen.

Wobei man einen Strohhalm doch bestimmt auch aus Zucker basteln könnte, Dann könnte man ihn danach aufessen.

Gute Idee! Das würde man dann Zuckerrohr nennen, nee halt mal ...

warum müssen Amerikaner immer so penetrant ihre scheiss Süssgetränke aus komischen Behältnissen schlürfen bei jeder Gelegenheit???
Das kommt ursprünglich aus Asien (Korea, Japan). Nicht aus Amerika

Schön OS warm-rülpselig.
Ich erweitere hier eindeutig mein Vokabular zur Beschreibung von Sounds. Dass mich am Ende keiner versteht und mich für vollständig bekloppt hält (was - am Rande gesagt - auch stimmt), das ist nicht Eure Schuld.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben