Equipmentkaufberatung besonders zur Endstufe

M

Marty

Registriert
25.02.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hey.

Da dies mein erster Post ist, kurz etwas über mich. Ich mache seit einiger Zeit Musik, hauptsächlich HipHop. Mein Equipment ist bisher recht minimal, halt was man normalerweise in jedem Haushalt findet. Nun habe ich mich entschlossen, einiges zu investieren, hab hart kalkulliert und hab mich auch schon im Großen und Ganzen entschieden. Nur in einigen Bereichen bestehen immer noch Entscheidungsprobleme.

Mein Hauptproblem besteht im Bereich der Endstufe. Im Moment sind die "Fame A-400", die "Alesis RA 150 bzw. 300" und die "Terratec Sine PA 200" im engeren Bereich. Wobei die Terratec von mir wohl gekickt wird. Irgendwie hab ich so gar nichts über die "Fame A-400" im Internet gefunden. Deshalb wäre ich über Erfahrungsberichte mit ihr sehr dankbar.
An der Endstufe sollen die "[p=2]Event 20/20[/p] V2", falls es von Bedeutung ist.

Ferner bin ich indifferent beim Midikeyboard. Als Alternativen stehen das "M-Audio Oxygen 8" und das "Evolution MK-425c" fest. Nur stelle ich weder großartigen preisliche noch funktionale Unterschiede zwischen diesen Beiden fest. Gib es überhaupt welche und worin bestehen sie?

Zum Schluss brauch ich auch noch einen Mixer. Bisher steht als einziger der "Soundcraft Compact 4" auf meiner Liste. Besonders wichtig ist mir, das ich bei jedem Kanal separat entscheiden kann, ob er auf den Main Mix und/oder auf den Controllroom kommt. (Kann der Soundcraft das, oder bin ich schon total verwirrt?) Könnt ihr mir Alternativen bis 115€ nennen?

OK, Danke an alle die sich dies durchgelesen haben und besonderen Dank an die, die hierdrauf antworten!

Marty
 
*push*

Weiß keiner was???

Mir würds ja auch schon reichen, könnte jemand etwas über die "Fame A-400" Endstufe sagen.

Danke.
 
*push*

MfG
Tommy
 
ein herzliches willkommen erstmal !

als newbie hast du wohl noch nicht so viel erfahrung mit unserer genialen search funktion (oben rechts).
wenn man da [p=2]event 20/20[/p] passiv und ra150 eingibt, bekommt man eine menge threads - und alle sagen mehr oder wniger das das selbe:
[p=2]event 20/20[/p] + ra 150/300 = klassische kombi, und sehr gut fuer das geld.


wenn du mehr ueber produkte wissen willst, dann versuch auch ueber die search funktion posts zu finden. dann weiss man schon mal einiges und spart so doppelt und dreifach fragen, anderseits kann man dan mehr detail fragen stellen.

cheers !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
20
Aufrufe
5K
Frank6502
F
Can
Antworten
8
Aufrufe
38K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben