Equalizer-Einstellung für Mic-Aufnahmen

• Ersteller ShawtyFFM
  • Erstellt am
ähm..ich weiss ja nicht ob das überlesen wurde, aber ich hatte auf der ersten seite schon folgendes geschrieben, zum thema dass du da was dazwischen schalten musst.
das hier könnte wohl eine lösung für dich sein!
https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm
du brauchst nichts zusätzliches und kannst es direkt an den pc anschließen!
und es bleibt immer noch unter 100 euro

oh und ich hab es auch als nicht-usb version und cih muss sagen über den klang kann man sich bei dem preis gar nicht beschweren, echt gut!

oh ok cool dank dir darum erkundige ich mich mal... aber jetzt nur so um mein wissen zu erweitern :D wie heisst denn das gerät zum zwischenschalten und was gibs da für so angebote...

thx

peace

also angebote kann ich dir jetzt nicht nennen, aber du brauchst einfach einen [g=116]mikrofon[/g] vorverstärker oder auch pre-[g=182]amp[/g] genannt.sind aber auch nicht so teuer.

Übrigens würde ich dir empfehlen, dir die Grundlagen statt mit einer geklauten Cubase-Version eher mit kostenlos verfügbaren (und keineswegs schlechten!) Programmen zu erarbeiten. Zieh dir mal den Reaper:

www.reaper.fm

Andere Alternative wäre Rosegarden unter Linux (www.rosegardenmusic.com), das ist mittlerweile ein vollwertiger Cubase-Ersatz, glaube aber kaum dass du damit zurecht kommst ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben