Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.980
@MM
Von welcher Library sind denn die Strings? Ist das Albion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@MM
Kein Problem und Danke für die Info.Sorry für die späte Antwort, wollte eigentlich zusammen mit einem Update posten, aber bin noch sehr am basteln, dauert noch etwas.
Evtl. könnte man da eine HiHat oder etwas anderes Helles reinbringen?am anfang klingts allerdings immer noch ein wenig dumpf.
Yo, klingt absolut amtlich. Ich finds geil.
Das sind "nur" 30 Spuren? Da hast Du aber gut gehaushaltet.
Evtl. könnte man da eine HiHat oder etwas anderes Helles reinbringen?am anfang klingts allerdings immer noch ein wenig dumpf.
Oder hohe, weiche Streicher die so langsam ein- und ausfaden?
Mir gefällt am besten der Punchteil mit den wuchtigen Abschlägen und dem tiefen Blech!
Das zerrige sagt mir nicht zu.
Da müßte man noch dran feilen.
Ansonsten ist es schon ziemlich gut!
Danke für die Anregung! Hab da schon ne Idee wo das hinpassen könnte.Könnte mir da noch eine schöne Sequenz oder nen Arp vorstellen, der periodisch etwas mehr feine Elektronik reinbringt.
Das muss so, da klemmt noch ein bratziger Synth hinter als LayerBei Passagen wie z.B. 1:45 höre ich bei höheren Abhörlautstärken noch etwas Zerre (im Blech?), mag aber sein dass da noch ein Sound im Layer ist der das halt einfach dazugibt.