Entry - Dark-Rythm-Industrial-Ambient-Wave oder so...

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Reaktionen
2
Hi,

zur Zeit fühle ich mich durch elektronische Populärmusik etwas genervt, der richtige Augenblick also mal andere "düstere" Pfade zu beschreiten...

Herausgekommen ist ein kleiner Ausflug in den Alt-Industriellen-Dark-Ambient-Wave Bereich...

Entry.mp3 5.471kb

Gedacht ist dieser Track als Opener.

Dann lasst Euch mal aus...:)

Gruß, Micha

Da gibt es nichts zu meckern. Als Opener i.O. und verdammt düster :D Im zweiten Teil dürfte es vielleicht etwas mehr donnern und grollen, aber das ist meine subjektive Meinung. DU bist der Künstler :)

Hi,
schöne Sache das. Eine stimmungsmäßig sehr gut gemachte Ambient-Kulisse, wie ich finde. Verströmt gleichzeitig Beklemmung und Erwartung auf mehr...
Hab nur zwei kleine Kritikpunkte:
Als Opener ist das evtl. etwas zu lang. Aber das ist ne subjektive Einschätzung, und kommt drauf an was danach kommt.
Aber die Kick ist wirklich grauenhaft, wie ich finde. Irgendwie passt die da gar nicht rein. Kurz und trocken ist schon richtig, das muss, aber naja, lässt sich schwer beschreiben, ich find sie auf jeden Fall nervig, und irgendwie beisst sich da was mit dem Rest, vielleicht solltest du sie austauschen.
Ansonsten geiles Teil, wie immer halt. :)

Danke für Euer [g=94]Feedback[/g]!

Hmm. die Kick nervt? Ich werd mal was anderes ausprobieren... Dabei wollte ich eigentlich eine Kick die eben nicht nervt, sondern eher unaufdringlich daherplätschert:D

Möchte sonst noch wer seine Meinung kundtun?

Gruß, Micha

Kick nervt? Ein klein wenig zu laut, aber nur ein bisken vielleicht. Aber nerven? Nö, weder über Kopfhörer noch über Speaker.

Zu lang? Nö, bis die Lightshow so richtig läuft, die ganzen Statisten, Tänzer, Bühnenprojektionen so richtig wirken, brauch man schon so lange. :D Im ernst, ich finde es nicht zu lange. Danach muß aber was mit schmackes kommen ;)