Experimental METAL/INDUSTRIAL/AMBIENT

Hi,
zum vorläufigen Zeitverteib mal ein interessanter Link!.
Ansonsten werde ich es mir mal zu Hause anhören, wenn ich Ruhe und Muse habe!
Also, nur nicht unnötig hibbelig werden! :p
Gruß
Tom

Hi,

"Hatebreeder"... im Voraus nicht unbedingt meine Sache

Intro fein
Voice..."Dark"...jeppa gefällt!
Drumm zuwenig present, die Gitarre ist leicht "einsam" !
ab 01:17 feines Phrasieren und Effekt-Spielerei der Gitarre
ab 01:49 geile Stimmung...Electro und Düsterheit...Die [g=149]Snare[/g] zum Break dürften "shorter" und giftiger sein!
ab 02:38 Gitarre zu fest im Hintergrund...die macht doch Druck aber warum "hinten" ???
ab 03:00 würde gerne einen oder mehrere Kick's der Bassdrumm hören..wo ist diese nur hin? Die Stimme feine Sache...
ab 03:25 Stimme zu dominant im Vordergrund

Im grossen ganzen ein geiler Track mit fetziger Gitarre und soundtechnischen Malereien. Das Drumming kommt zu kurz und wird von der "kratzende" düsteren Stimme zu fest übertönt...

Also nochmals an den Mix rann, es kann nur besser werden.

Geduld ist auch in diesem Thread/Forum angesagt. Ein klein wenig würde Dir folgendes helfen: SongVotings, Feedbacks selber verfassen, somit wird dein Name populärer und deine Meinung gefragter was auch ein schnelles [g=94]Feedback[/g] zu deinen musikalischen Beiträgen erwirken kann ;)

in diesem Sinne
antares

Hi nochmals ;)

"Rose"

Sehr feines Intro, gute Effekte und Voice-Einlagen. Eigentlich solltest Du/Ihr diese Songs in das SongVoting-Modul stellen...jepp warum nicht!

Guter Mix, Drumming mehr present als im "Heartbreeder", überhaupt gekonnte Mixtur aus Spannungsbögen, Stille und musikalischem Backround.

Weiter so!

lg
antares

Sodele,
"Hatebreeder": Auch noicht mein Stil weil unter Gesang versteh ich was Anderes:), deswegen mal auf Sound ausgerichtet! Bassdrum klingt sehr übel, ohne Druck und Punch. Gitarrensound hört sich nach sägendem Marshall an, da würde ich eher Rectifier- oder Peavey Triple X Sound vorziehen, oder sogar H&K Triamp! denn das sägende ist nicht undedingt passend für die Musik!
Mix und Spieltechnisch hab ich sonst nix einzuwenden!

"Rose": Sehr, sehr gute Nummer! Dabei würde ich aber nochmal ein wenig an den Vocals arbeiten, nicht weil falsch, sondern weil im Mix nicht sonderlich präsent! Und da vermisse ich dann doch mal so´n kleinen, frechen Gitarreneinwurf! :)

Gruß
Tom

es ist übrigens kein marshall.. es ist ein VAMP2 *hab ich nicht mehr* mit der Speakersim meines Alesis Quadraverb GT..

Egal was es ist, es sägt fürchterlich! :)

Gruß
Tom

Ich hab mir gleich mal eure ganzen Lieder runtergezogen. Gefällt mir wirklich sehr gut (besonders freut sich mein Keyboarder-Herz natürlich über die schönen Synthie-Sounds). Wirklich gutes Songwriting (schöne Harmonien und sehr Abwechslungsreich). Der Sound kommt auch sehr gut ... nur Sänger wird abundzu ein wenig von den dicken Synthies plattgemacht.

Macht weiter so!