Entertainer Keyboard Fun mit Punk Classics - dieses Mal: Beat on the Brat!

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Geil ! :D

Du kommst Deinem Benutzertitel immer näher !

Jetzt mal im Ernst:
Das geht schon gut voran!
Groovt wie Sau, gute Soundauswahl, man singt sofort mit.
Einzig:
Stimme klingt n bisschen dünn, das kannste normalerweise besser.
Wahrscheinlich, weil Du noch mit dem "Equipment beschäftigt" bist, und Dich nicht ausreichend auf den Gesang konzentrieren kannst.

Ansonsten:
Leg los, Entertainer werden immer gesucht. Und gut bezahlt !
 
Danke Dodo für dein Ohr!

gute Soundauswahl,

Naja...das ist das Preset 62 beim Korg EK 50 "Charleston", man drückt Automatik und voila! ;-)

Stimme klingt n bisschen dünn, das kannste normalerweise besser.
Wahrscheinlich, weil Du noch mit dem "Equipment beschäftigt" bist, und Dich nicht ausreichend auf den Gesang konzentrieren kannst.

Vermutlich. Ich wollte das so "live" wie möglich (also live im Sinne vom Alleinunterhalter-Keyboard) spielen, also die Akkordwechsel, inklusive der Strophe/Refrain-Wechselstyles. Das war schon Multitasking-Test, noch dazu mit der 3D-Brille (unter der ich manchmal untendurch lugen musste) ;-). Klar, mit einem Halbplayback könnte ich mehr Ausdruck / Gefühl in die Stimme reinbringen!

Leg los, Entertainer werden immer gesucht. Und gut bezahlt !

Ich hatte mir schon überlegt, ob ich mal hier bei einem Hoffest/Strassenfest etc mal spielen wollte :) Falls, aber nur mit fertigen Halbplaybacks...wird vermutlich keinen jucken!
 
Jetzt komme ich auch dazu: hat gebockt. Sicher kennst Du Mambo Kurt, aber mit dem Punkrock Kontext gibts sicher auch viele Songs, die man entsprechen spielen kann. Für 3D Tom aber auch bisschen 50s / 60s Outfit, nicht 70er. :D :D

PS: Wenn man Wünsche äußern darf - I wanna feel well.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kennst Du Mambo Kurt, aber mit dem Punkrock Kontext gibts sicher auch viele Songs, die man entsprechen spielen kann.

Millionen! Das hält mich beschäftigt ;-)

Für 3D Tom aber auch bisschen 50s / 60s Outfit, nicht 70er.

Exakt! Mambo Kurt spielt ja aber auch so eine richtige tonnenschwere Orgel, während ich halt mir lediglich die Korg EK 50 leisten kann...aber das Teil begeistert mich. So viele Styles, schon von Haus aus...Expensions gibt es auch...schon ein Wahnsinn.

PS: Wenn man Wünsche äußern darf - I wanna feel well.

Sehr schön, sehr gerne. Wünsche, noch dazu Vintage Ramones! :fuchtel:
 
Ich weiss jetzt wieder, woran mich der Look erinnert - bei Back To The Future gab es in Biffs Gang jemanden mit so einer 3D Brille. ^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben