Engländer ärgern

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
ok,

ich hab gevotet.
 
ich auch, nette idee. :D
 
Das ist ja lustig!

Hoffentlich verschickt jeder von Euch auch noch ne Rundmail :D
 
:D ich auch geärgert! :D
 
Männööö ... ich komm nicht auf den englischen Server ... werds später nochmal probieren ;)
 
nette Sache, hab auch geärgert.
 
Klar bei sowas mach ich auch gerne mit und sende den Link mit nem bösen Smilie an alle meine Schutzbefohlenen.

Grüsse Dirk
 
Jipieh....bin auch dabei :D

Gruß,
 
Schon allein als späte Rache für das betrügerische 3:2 vom WM-Finale `66 unterstütze ich diese Aktion aus vollem Herzen :D

"It`s coming home, football`s coming home."
 
Ich find die Idee eifach genial und habe natürlich auch gevotet!

Ein Freund hat mich auf den Link hingewiesen und ich dachte das kann ich euch nicht vorenthalten.

Der Link macht gut seine Runden durchs Netz. Ich glaub mit den Namen haben wir eine gute Chance ;)

grüße
-Emre-
 
@the_Emre:

Ich habe nix gegen Engländer, finde die Aktion aber einfach zu genial!

Ich habe auch nix gegen Engländer - zumindest nichts wirksames... Scherz beiseite. ;)
Gerade wollte ich auch abstimmen, kam aber nicht auf die Seite (Fehlermeldung).

Hat eigentlich jemand gestern den Tatort ("Im Namen der Orchidee") gesehen?

Gruß

Marty
 
Als ich vor Kurzem in London war, und schon auf der Fähre (!!) mit Heil Hitler angesprochen und bedroht wurde (übrigens eine besondere Ehre für jemanden aus dem linken Flügel ;) ), gingen mir schon einige Nerven in Bezug auf die Engländer verloren. Nach einem einwöchigen Aufenthalt muss ich sagen, ich habe kein Energie mehr, eine gewisse Political Correcntess / Vorurteilsfreiheit gegenüber diesem Völkchen an den Tag zu legen...Gott wusste schon, warum er die auf eine Insel gesteckt hat.
 
schade für dich downtime - ich habe durchweg positive erfahrungen gemacht - versuche es nocheinmal :)

abgesehen davon - gibt es einen link der funktioniert?
 
...hab auch gevoted und den Link gleich mal an TV-Total weitergeleitet... :D
 
Sitze jeden Tag Auge in Auge einem Engländer gegenüber ...

"Ja", sagt er, "tat den Engländern schon ein bißchen weh. Aber ist nur für englische Fans und nicht für Deutsche." :p

Frei nach Beckenbauer: "Schaun wir mal" ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben