ENDSTUFEN-ALTERNATIVEN??

Dansen

Dansen

Registriert
10.11.04
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
guten Tag,
ich kann mir leider keine dieser teuren endstufen leisten für mein kleines musizier-zimmer, darum brauch ich eine günstige, aber vertretbare alternativen niedriger preisklassen.
ich bin im besitz der

<b>Alesis Monitor One passiv MK2</b>

wie ist die meinung der experten und anderen über produkten von fabrikanten wie

<b>omnitronic, terratec, behringer, reloop, ... usw.</b>

also es geht um die günstigeren produkten der rubrik verstärker / endstufen. so bis 150 euro sowas. lieber weniger...

herzlichsten dank für eure hilfe!!!
 
also ich würd mir da am ehesten noch die terratec endstufe holen... lieber aber noch 25 euro sparen und die alesis ra150 oder eventuell eine gebrauchte endstufe bzw. hifi-[g=182]amp[/g] (harman/kardon o.ä.)

lg
flox
 
hey!
du meinst die - TERRATEC SINE-PA-120?
wie heißt ein entsprechendes produkt von harman/kardon? weißt du das zufällig?

dankeschön
 
naja, die kleinste halt... meine Endstufen haben je 2x35W mit denen ich mehr als genug auskomm.

mein harman/kardon [g=182]amp[/g] heißt z.b. hk620, macht sich recht gut mit ausgeschaltener klangregelung... muss jez aber nicht h/k sein, gibt auch andere günstige hifi-endstufen, die ihren job gut machen (vorausgesetzt man kann die klangregelung ausschalten bzw. es gibt eine direct taste)

lg
flox
 
Dansen schrieb:
guten Tag,
ich kann mir leider keine dieser teuren endstufen leisten für mein kleines musizier-zimmer, darum brauch ich eine günstige, aber vertretbare alternativen niedriger preisklassen.
ich bin im besitz der

<b>Alesis Monitor One passiv MK2</b>

wie ist die meinung der experten und anderen über produkten von fabrikanten wie

<b>omnitronic, terratec, behringer, reloop, ... usw.</b>

also es geht um die günstigeren produkten der rubrik verstärker / endstufen. so bis 150 euro sowas. lieber weniger...

herzlichsten dank für eure hilfe!!!

dann schau doch mal nach einem gebrauchten voolverstärker bzw. endstufe in den anzeigen 7 ebay, second hand läden ,flohmarkt sperrmüll u.s.w.....

da wirst für 150 euro ein guten "alten" verstärker bekommen, der besser ist als der ganze reloopmüll und konsorten...

ich hab da nen kennwoodverstärker von 1992 gefunden der 2x150 watt sinus leistung bringt und auch sauber klingt :)

darfst nat. [g=118]bass[/g] , höhenregler und loudness nicht drücken, eher "sorce direkt" ohne klangbeeinflussung.

gruß :)
 
wenn gebraucht nichts zu finden ist, dann wuerde ich auch zur alesis ra150 raten. kenne die selbst und bin zufrieden damit.
 
Die Fame A-200 für 144 € oder A-400 für 188 € bei Music Store Köln sind okay und billig. Ich habe die A-400.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
3K
tomric
tomric
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
29K
WolkenHand
WolkenHand
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben