endstufe

  • Ersteller mathias-baer
  • Erstellt am
M

mathias-baer

Registriert
30.01.17
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
259
hi wollte mir diese endstufe zulegen
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...e-QUAD-4150-4-Ch-amplifier/art-PAH0006734-000
4-kanal-endstufe.
kann ich da 2 paar boxen anschließen? wollte nämlich auch noch neue abhörmonitore holen und meine alten billigboxen anschließen, so dass ich vergleichen kann.
kennt sich einer aus? bedeutet 4 kanal für jede boxe einen kanal? bei meiner kompaktanlage hab ich einfach 2 boxen da ist das bisschen anders. auch sind die anschlüsse keine cinch oder [g=15]xlr[/g], sondern einfach 2 kabel die man hinten ein klemmt. kennt ihr sicherlich. wär cool wenn einer was zu sagen könnte. und ist die endstufe überhaupt gut? kostet nicht viel, verspricht aber ganz gut was glaub ich.


danke im vorraus mathias
 
Hi,

an dem Teil kannst du 4 Boxen anschließen bzw. 2 Boxenpaare.
Je kanal eine Box.

Od wenn du magst 2 Boxen und doppelte Leistung so wie es da steht über die Linkfunktion.

Über Qualität kann ich dir nichts sagen zu dem Teil.

mfg Rizzi
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
3K
bafc24
bafc24
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
B
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
43K
midijan
midijan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben