Information ausblenden

endstufe

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von mathias-baer, 02.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    hi wollte mir diese endstufe zulegen
    http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...e-QUAD-4150-4-Ch-amplifier/art-PAH0006734-000
    4-kanal-endstufe.
    kann ich da 2 paar boxen anschließen? wollte nämlich auch noch neue abhörmonitore holen und meine alten billigboxen anschließen, so dass ich vergleichen kann.
    kennt sich einer aus? bedeutet 4 kanal für jede boxe einen kanal? bei meiner kompaktanlage hab ich einfach 2 boxen da ist das bisschen anders. auch sind die anschlüsse keine cinch oder xlr, sondern einfach 2 kabel die man hinten ein klemmt. kennt ihr sicherlich. wär cool wenn einer was zu sagen könnte. und ist die endstufe überhaupt gut? kostet nicht viel, verspricht aber ganz gut was glaub ich.


    danke im vorraus mathias
     
  2. Rizzi

    Rizzi

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    109
    109
    Hi,

    an dem Teil kannst du 4 Boxen anschließen bzw. 2 Boxenpaare.
    Je kanal eine Box.

    Od wenn du magst 2 Boxen und doppelte Leistung so wie es da steht über die Linkfunktion.

    Über Qualität kann ich dir nichts sagen zu dem Teil.

    mfg Rizzi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.