Information ausblenden

endstufe hinüber?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Machiavelli, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    Hey

    meine yamaha hifis geben kein ton mehr von sich.. gestern abend lief noch alles wunderbar, jetzt wollt ich grad eif nur musik hören, aber gar nichts geht...

    windows (besser gesagt juli@ controller) zeigt aber an, das ein signal rausgeht, auch an meinem verstärker merk ich das was reinkommt (lüfter) nur kein ton kommt raus... alles ist richtig verkabelt, so wie gesterna bend auch noch...

    mir fällt grad nur ein, das ich gestern abend einige sachen auf mein verstärker liegen hatte (mehrere bücher), und er danach ziemlich heiß war... könnte es vllt sein das sich meine yamaha endstufe abgeschossen hat?

    so ein scheiss.... letztens haben sich auch 2 andere hifis verabschiedet -.- weis auch nicht warum :D
     
    Machiavelli, 02.12.08
    #1
  2. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    up
     
    Machiavelli, 02.12.08
    #2
  3. Kayoyo

    Kayoyo

    Registriert seit:
    29.04.08
    Punkte:
    704
    704
    Du musst schon ein bisschen Geduld haben. Man kann doch nicht immer ne Antwort in unter 15 Minuten erwarten.

    Arbeite doch mal nach dem Ausschlussprinzip, also leg mal eine andere Soundquelle als die Soundkarte an den Verstärker an und teste die Boxen an einem anderen Verstärker.

    Und trotzdem mal die Kabel austauschen.
     
    Kayoyo, 02.12.08
    #3
  4. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    ja tut mir leid, normlerweise bin ich ziemlich geduldig, aber das is echt dringend^^ ich brauche meine tägliche dosis musik :D
     
    Machiavelli, 02.12.08
    #4
  5. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    sorrii habs problem-.......... simpler als ich dachte xD wills nicht sagen das is mir peinlich :D :D

    sorri für diese sinnlosen fred

    -ClOSED-
     
    Machiavelli, 02.12.08
    #5
  6. TheArtOfNoise

    TheArtOfNoise

    Registriert seit:
    05.10.07
    Punkte:
    2.529
    2529
    Stecker raus? Volume runter gedreht? Oder falsche Quelle gewählt?

    Das wäre peinlich :) aber alles schon erlebt.
     
    TheArtOfNoise, 02.12.08
    #6
  7. Machiavelli

    Machiavelli Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.07
    Punkte:
    921
    921
    nichts von alle dem, speaker buttons waren deaktiviert :D
     
    Machiavelli, 02.12.08
    #7
  8. TheArtOfNoise

    TheArtOfNoise

    Registriert seit:
    05.10.07
    Punkte:
    2.529
    2529
    Das ist ähnlich peinlich - aber oft sieht man in Panik die einfachsten Sachen nicht.

    Wenn man live mischt, lernt man sehr schnell systematisch nach Fehlern zu suchen.
     
    TheArtOfNoise, 02.12.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.