Endlich wieder mal HipHop ;)

• Ersteller YourDub
  • Erstellt am
YourDub

YourDub

Reaktionen
0
Hi leutz
nach langem Abmisch-Kampf/Krampf bin ich nun soweit zufrieden mit unserem neuesten Werk, hörts euch bitte mal an und sagt was ihr denkt

danke
yd

Naja, auf meinen kleinen PC-Speakern tönt die BD arg kaputt... den Rest find ich ok, vielleicht ein bisschen dumpf obenraus, aber ok. Aber eben, PC-Speaker, also sag ich lieber nicht zuviel zum Mix. Inhaltlich lass ichs dir durchgehen, weil du dir bei den Reimkonstruktionen soviel Mühe gegeben hast :-D vorausgesetzt es geht nicht in allen euren Tracks nur ums töten und foltern... ;-)

wow das bumst ja richtich (mit gerrrroltem rrrrr ;))
gefällt mir wirklich gut, wenn auch ein bisserl eintönig aber das ist schon ok. qualität ist wirklich hammer, wobei ich schon denke dass die base ein klitzebisschen zu derb ist. vielleicht sollte der bass da mehr als die base machen. egal. geiles teil!

begbie

Hi
Ja schockt schon das Teil.

Was ich vermisse sind die Hihats,wenn ich richtig gehört habe über Kopfhörer sind die ganz leise im Hintergrund,würd ich ruhig lauter und heller machen.

Und wie schon gesagt der Bass etwas raus.
Gute Idee mit dem "Glockenpad"bzw. synthsound kommt gut.

Der Rap ist gut,sauber und deutlich,der Text,böse,aber cool.Die Stelle mit der Zeitung...:)

C ya

BBK

Hi

erstmal danke euch für die Blumen..

@ff: Tönen auf deinen Speakern auch andere BDs "kaputt", die sonst normal sind?
Der Rap stammt übrigens nicht von mir, aber die anderen Tracks kannst du dir auf parkerbublack.de anhören. Wenn man einen Hass auf die Welt hat, klingen die Texte auch dementsorechend ...

@begbie: Freut mich, dass es dir gefällt, die Eintönigkeit ist gewollt, die Strophen sind eher monoton und auf die Stimme konzentriert, der Refrain der melodische Gegenpart.

@bbk, das mit den Hats stimmt wohl, wo dus sagst fällts mir auch auf, da probier ich nochn bischen dran rum. Findest du den Bass oder die BD zu laut?

gruss

yd

@ff: Tönen auf deinen Speakern auch andere BDs "kaputt", die sonst normal sind?

Nö... es ist nur so, das die kleinen Dinger nicht allzu viel an Bass hergeben... vielleicht musst du dir den Mix mal mit nem lo-cut anhören...

Hi
musste erstmal wieder etwas Abstand zum Track gewinnen, hab jetzt bei der BD unten weggeschnippelt und -oh Wunder- sie klingt tatsächlich besser (glaube ich...), danke jedenfalls für den Tip und hier die neue Version.

gruss
yd

Hi !
Ich hab mir nur die neue Version angehört und leider nicht auf meinen Monitoren aber ich finde der Bass geht immer noch zu tief runter Versuch mal einen Low Cut bei 30 Hz und evtl mehr Höhen dazugeben (bei circa 800Hz - probiers mal aus) Sonst is das ganze sehr tight, gefällt mir !

Gruß, Pascal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben