Endlich: EL Fatso im UA Webzine vorgestellt :)

ich flipp aus :D :drink: :champaign:

FLOOOOXE, WO BIST DU..?!? Komm, lass uns feiern gehn!

gefeiert wird erst, wenn er im webshop available, gekauft und dann auf jeder je im [g=70]sequencer[/g] geöffneten spur insertiert ist!

lg
flox

wofür fatso wenn man mcdsp analog [g=190]channel[/g] hat? ggg

Kann mal bitte einer auf die Seite des [g=560]UAD[/g] Forums gucken?
http://www.studionu.com/uadforums/

Kaspersky meldet mir da immer dass diese Seite als "attackierend" gemeldet sei.
Hatte noch NIE Probleme mit der Seite.

Dass der Fatso jetzt doch endlich kommt ist ja mal geil!!!

und nun sind alle endlich Profis mit diesem heilbringenden [g=8]PlugIn[/g]...endlich klingt auch Scheisse wie Gold :D

Sorry, couldn´t resist...ist mit Sicherheit ein tolles Stück Software..aber der heilige Gral?

Ein Zweifler, ein Zweifler!
Brecht ihm die Beine!!

:D

frankye schrieb:
..aber der heilige Gral?
Hat ja auch (hier zumindest) keiner behauptet. Aber viele warten bereits 1,5 Jahre auf das Teil... da darf man sich auch mal freuen, wenn es nun offenbar kurz vor dem Release ist.

NiCKEL schrieb:
Aber viele warten bereits 1,5 Jahre auf das Teil...

Na dann kann´s ja mit den guten Mixen endlich losgehen...

der Fatso belegt wahrscheinlich gleich wieder ne komplette [g=560]UAD[/g]-1, es sei denn, die alte Karte wird gar nicht mehr unterstützt. Naja, ein Fatso pro Projekt reicht wohl aus. Der ist wohl dann der "Schlüssel" zum analogen Sound, hehe.

Ihr könnt es gerne versuchen, aber ihr werdet mir die Vorfreude nicht madig machen :D
Ich hab eine ziemlich genaue Vorstellung, was das Teil kann und was nicht (zumindest wenn es mit der HW vergleichbar ist)...

bist du schon umgestiegen auf [g=560]UAD[/g]-2? Jetzt wirds nämlich Zeit, befürchte ich, nur wegen dem Fatso ... :)

[g=560]UAD[/g]-2 Quad rennt seit Dezember ;)

na, immer schön locker bleiben, die haben grad nur mal ein bischen Text aus dem Handbuch kopiert, schon flippen die Leute aus ...

bootsy schrieb:
...schon flippen die Leute aus ...

Naja, aber kannst du´s ihnen verdenken?

Endlich einen Mix hinzulegen der "amtlich" ist?

Jetzt hat man schon einen externen Summierer gekauft, Schweizer Premium Kabel, Lavalampe und nichts hat einen weitergebracht...

Aber jetzt!!!

ich bin voll bei nickel. ich weiß was das teil in HW form macht, ich weiß wofür ich es verwenden kann, wofür nicht und was ich mir davon erwarte.

das hat nichts mit amtlich, guten mixes oder sonstwas zu tun.

was solls...

cheers,
flox

Ich freu mich ja auch drauf aber bislang ist alles nur Vaporware und das seit 1.5 Jahren ...

Hier gehts wieder ab, wegen nem bekloppten Stück Software....meine Herren neee....ging doch vorher auch alles ohne...oder etwas nicht?

floxe schrieb:
ich weiß was das teil in HW form macht, ich weiß wofür ich es verwenden kann, wofür nicht und was ich mir davon erwarte.

Nichts gegen Leute die wissen was sie tun und wie sie es einsetzen wollen.

Aber ich stell mir die ganzen Leute vor die sich das Teil kaufen ohne zu wissen was sie tun und nur mal wieder hoffen das es ihre Probleme loest...

Und weil es ja so ein Geilmacher ist wird´s dann aber auch auf jeder Spur draufgeklatscht!