Endlessly

F

Flow-X

Reaktionen
0
Hallo zusammen, brauche dringend [g=94]feedback[/g] was meinen neuen Song Endlessly betrifft. HAbe den Song für meine Frau geschrieben. Einfach mal reinhören...

http://www.myspace.com/alexflowx

Danke und Liebe Grüße aus der Pfalz

Hi!

Ich höre es gerade und hier kommt MEINE persönliche Meinung:

:bigup:

Das Lied gefällt mir in seiner Gesamtheit so gut, dass ich auf Details nicht geachtet habe.

Ich gehe davon aus, dass dieser Song Deiner Frau gefallen wird. :)

Weiter so! :)

Hoi!

Ich würd's mir auch gerne anhören. Könntest Du das Stück irgendwo anders verlinken? MySpace geht bei mir nicht.

Ciao,
Steffen

Deine Songs sind ja garnicht schlecht,wenn nur dieses weinerliche in Deiner Stimme nicht wäre. :?

Das zieht mich ziemlich runter und ich könnte das jaulen anfangen. :roll:

Du scheinst ein echter Michel Jacksen Fan zu sein,ist ein toller Musiker.
Nur machst Du ihn zu sehr nach und das nicht mal gekonnt/gut.
Entwickle Deinen eigenen Stil. 8)

So wird jeder an Michael J denken aber nicht an Dich.
Höchstens an Flow-X der einen auf Michael J macht und dazu noch schlecht.
Da würde ich mal drüber nachdenken. ;)

Und wenn der Raab in Deiner Freundesliste steht,würde mir das doppelt zu denken geben.
Gerade der ist es,der Leute gerne in den Glauben lässt das sie gut seien um sich einen Spass daraus zu machen. ;)

Naja,das musst Du mit Dir selber aus machen,ich wollte es nur mal angesprochen haben.
Deine Musik könnte bei mehreren besser ankommen.

Hi

Ich muß Alpenjodel teilweise zustimmen. Deine Art erinnert sehr stark an den einstmaligen "King of Pop"

Der Song "Endlessly" ist auch sehr unspektakulär, um nicht den Ausdruck "langweilig" zu benutzen.

Soundmäßig und vom Arrangement her, ist das ganz ok - aber es fehlt die eigene Note - das gewisse Etwas.

Gesang ist zum Gähnen - da steckt nix an Emotionen drin.

Mein Tip:

Die eigene Identität in seinen Songs herauskitzeln - Potential ist da!!

Gruß Mattes