Enceo - 16.09.

E

enceo

Registriert
28.12.06
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
146
Ich denke, dass der Track alles sagt :)

www.myspace.com/enceo

[g=94]Feedback[/g] würde mich natürlich sehr freuen!

Vielen lieben Dank im Voraus
 
Runde sache. Das was ihr macht gefällt mir sehr gut, das beste was ich in sachen hip hop hier im forum gehört habe......
 
doofer fäkalsprachenräp ist ausgelutscht und langweilig. hören wir hier leider viel zu oft...geht zur schule und lernt was anständiges, bitte!
 
Die Stimme(n) sind mir ein bischen zu sehr im Hintergrund , die Bd ist zu laut.
Ansonsten gut gemacht.
MfG Chris
 
@leary: Hast Du dir den Track überhaupt angehört? Hast Du auf den Text geachtet, scheinbar nicht.


Ich finde den Track ganz in Ordnung, Frauen sind halt Schw.... Um wahre Liebe zu finden muss man lange Ausschau halten, manchmal sein ganzes Leben.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben