Emu Soundkarte gefunden..

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
119
Punkte
1.130
Hallo Leuts
Habe heute Nachmittag einen PC gefunden. Darin steckte doch tatsächlich eine Emu 0404 PCI Soundkarte. Allerdings fehlen die Anschlusskabel dazu. Hat jemand einen Tip, wie ich günstig an die Kabel komen könnte?

Gruss
 
Also das Logische wäre doch erstmal beim Hersteller nachzufragen oder ?! :roll: :roll: :roll:
 
JABBA schrieb:

Hat jemand einen Tip, wie ich günstig an die Kabel komen könnte?

Hole sie Dir dort, wo Du den Rest auch schon "gefunden" hast ...

:D
 
Hallo
Ja, stimmt schon... Nur ich kenne die Firma Emu nicht so gut. War schon auf der Homepage. Habe jedoch nirgens was über Anschlusskabel gefunden. Ich dachte mir, vieleicht hatte sonst noch jemand so eine Soundkarte im Müll gefunden und hat das Anschlussproblem bereits gelöst ;-)
 
@fmo

schon gründlich gesucht !!! Glaubs mir...
 
JABBA schrieb:
vieleicht hatte sonst noch jemand so eine Soundkarte im Müll gefunden und hat das Anschlussproblem bereits gelöst ;-)

Klar doch ich find auch ständig 1.000 Euro in der Mülltone !
 
Nur ich kenne die Firma Emu nicht so gut.

Ich kenne die Firma Toyota nicht so gut, mein Auspuff ist kaputt, hat jemand ne idee wo ich einen neuen herbekomme?

War schon auf der Homepage von denen, habe dort aber keinen Auspuff gefunden.
 
@DJGravityBochum

siehste... na ja, 1000 Euros kostet sie ja nicht. Aber hab im Internet nachgeschaut. Diese Karte kann einiges fürs Geld (oder fürs gefunden)
 
Anschlussprobleme ??
Besorge Dir die Kabel beim Hersteller.
Mehr kannst Du nicht tun.

(... jetzt kommen noch die allgemein üblichen Sprüche von wegen selberlöten und Geld sparen und es muss doch auch noch eine andere Möglichkeit geben usw. usw. ...)
 
na, na... Das mit dem Lötkolben lassen wir mal. Klebeband tuts auch :)

Scherz bei Seite.
Ich werde mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

Danke Leuts
 
Ich würde vorher antesten ob se geht!

....is nur so ein tip!


Jetzt bitte keine Antwort a la"Ich hab doch keine Kabel"!
 
Da bin ich auch mal gespannt, was Emu sagt.....
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben