EMU APS und Cubase

  • Ersteller roachford
  • Erstellt am
R

roachford

Registriert
10.12.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
36
Hi,

für alle die es interresiert. Habe meinne Probleme mit dem Soundfontmanager dadurch behoben indem ich die Datei "Smf32.dll" vom EMU-Dateiordner in den
Cubase und Windows/System32 Ordner kopiert habe. Jetzt läuft alles einwandfrei und die Instrumentenbänke werden korrekt angezeigt. Gott sei dank kenne ich mich mit MAC´s und PC´s relativ gut aus.

Aber im Allgemeinem muss ich feststellen, das die meisten Foren vollgestopft sind mit Fragen der User bezüglich Programmkompatibillität (Cubase) mit OS/Hardware. Es geht also vielen so. Man plagt sich ab und kommt im Grunde genommen nicht zum Musikmachen. Da sollten sich die Entwickler mal was ausdenken. Im Grunde genommen profitieren die ja ganz schön von "unsrerm Leid"! ;-) Was aber nicht berechtigt irgendwelche gecrackte Software zu verwenden, die sowieso nicht funktioniert. Der Meinung sind ja einige!

Dann noch viel Spass

Roachford
 
Hi

Sprichst du von der Originalen "APS Studio SoundKarte" oder von einer SB-Live?

Bye McDEATH
 
Hi,

ich verwende die orginal EMU APS Audio Productionsstudio. Ist zwar schon etwas älter aber funktioniert sehr gut unter VST32/5.1.
Was hälst due von der Karte?

Gruß
"rochford"
 
Hi,

ich verwende die orginal EMU APS Audio Productionsstudio. Ist zwar schon etwas älter aber funktioniert sehr gut unter VST32/5.1.
Was hälst du von der Karte?

Gruß
"roachford"
 
<p>Ich verwende eine SBLive mit "gecracten" Treibern,funktioniert aber super,da will ich die Creativetreiber gar nicht wiederhaben...

<a href="http://www.digit-al.claranet.de">My site in the www!</a>
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben