Empfohlene Audio-Hardware für Samplitude V8:

Pitch

Pitch

Gesperrter User
Registriert
03.01.05
Beiträge
285
Reaktionen
0
Punkte
4.227
Empfohlene Audio-Hardware für Samplitude V8:http://www.samplitude.de/de/infocenter_fs.htm
- RME Hammerfall ([g=3]DSP[/g])

welche audio-hardware habt ihr, und wie harmoniert es (funzt es, oder gibt es einen atomaren unfall?)
wenn RME Hammerfall empfohlen ist, kann man wohl mit zb. m-audio delta 1010 richtig probleme bekommen? :|
 
wenn RME Hammerfall empfohlen ist, kann man wohl mit zb. m-audio delta 1010 richtig probleme bekommen?

Sicher nicht, aber damit läuft es nunmal am Besten, schließlich gehen Samplitude und RME oft Hand in Hand. Evtl. wird es für Dich mit der 1010 etwas Eigenarbeit herauszufinden mit welcher Einstellung (z.B. Puffer) Du wie fährst, mehr auch nicht. Ich glaube eigentlich nicht, daß Du mit Deiner Karte Probleme bekommst, ich habe jahrelang mit einer Maxi Isis und Samplitude aufgenommen und das ging auch. Inzwischen habe aber auch ich eine RME Hammerfall und wirklich null Probleme!

Kann also nur zu Samplitude raten! ;)

Viele Grüße,

P.
 
Auf einen Rechner habe ich MOTU 24 I/O und auf den anderen Rechner RME HDSP9632 - alles ohne Probleme und das seit laaaaaanger Zeit.

Gruß Tom-George
 
Hallo,

ich benutze Samplitude mit einer M-Audio Audiophile 2496 und ihren jüngsten [g=12]ASIO[/g]-Treibern. Läuft perfekt. Mein Betriebssystem ist Win XP Pro inkl. SP 2.5.

Viele Grüße
Gahan

PS: Man sollte nicht nur darauf achten, welche Soundkarte mit einem Programm gut läuft, sondern sich die Karte auch danach aussuchen, was man machen möchte und wie stabil die Treiber sind.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben