Empfehlungen für günstiges usb Interface

N

Nardis

Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach einem usb-Interface ( Preis bis ca. 200 Euro), welches ohne Probleme auf Win XP und Win 7 , beides mit Cubase 5, läuft.

Habe mir schon das M-Audio Fast Track angeschaut. Ich möchte aber sichergehen, dass es auch alles passt, da ich technisch etwas unbegabt bin und deshalb etwas suche, was ohne Probs funktioniert.

Danke schon mal im Voraus !!!

Das M-Audio Fast Track *Pro* ist eine halbwegs ordentliche Investition, wobei ich Dir nichts zur Güte des Treibers unter Windows 7 (ist das eigentlich 32 oder 64 Bit ?) sagen kann. Achte auf das Pro, denn das normale Fast Track hat keine Phantomspeisung, was die Verwendung von Kondensatormikrofonen massiv erschwert.

Habe die 64 bit Version.

Achte auf das Pro, denn das normale Fast Track hat keine Phantomspeisung, was die Verwendung von Kondensatormikrofonen massiv erschwert.
Nanana, Herr Kollege!
Das Fast Track (Mk2) hat sehr wohl Phantomspeisung und funktioniert im übrigen unter Win7 problemlos ;)

Grüße
Cos

Moin,

ich kann sehr das Tracker Pre von E-mu empfehlen, sofern du mit den Ein- und Ausgängen auskommst. Sonst halt das 0404 USB!

Klanglich sind die richtig gut und besonders das Tracker Pre lässt sich sehr einfach bedienen. Da kann man eigentlich nichts falsch machen ;)

Ich habe es unter Win 7 64 Bit laufen!

p.s.: Ich hatte hier mal über Probleme mit dem Kopfhörerausgang berichtet, die sich mittlerweile als Fehler bei der Installation meinerseits herausgestellt haben!

Vielen Dank für die schnellen Antworten. ich werde mich in den bekannten großen Musikhäusern mal umschauen und bestellen.

Wünsch euch noch en schönes Wochenende !