Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, da dacht ich auch grad dran, oder sowas in Richtung The Subways würd auch gut passen. Auif jeden Fall hab ich mich beim 2ten Mal hören auch dabei erwischt wie ich "mitgesummt" habeIch hatte gerade eine imaginäre Bloc Party Stimme im Kopf
ich schreib nur opener und letzte nummern, das ist leider ein problemIm Ganzen wirkt die Nummer, wie ein guter Opener...
naja, die chords sind typisch emo - die melodilinien sind dann doch eher poppig gehalten.Was zur Hölle ist eigentlich "emopop"?
ich eher boysetsfire oder so. definitiv amerikanisch und nicht brititsch.Also ich mag den Song auch sehr. Ich hatte gerade eine imaginäre Bloc Party Stimme im Kopf
stimme(n) halt. ansonsten werd ich noch mit ein paar sachen experimentieren. für die rechte seite ein raumiges klavier, dass die chords spielt oder so.Der ruhige Teil ist auch sehr gelungen - ich denke er sollte so luftig bleiben - nicht mehr viel dazugeben.
am näxten konzert (4.2 - b72 - wien) gibts die nummer noch nicht und außerdem sind wir ein desaster, wenn wir nicht vom computer kommenDa wird sich der don_huberto demnächst mal ein Konzert von euch anhören oder gleich die [g=420]CD[/g] kaufen
irgendwo find ich auch noch ein gutes ridebeckendie drums sind auch gut programmiert, ich hab rst ganz am ende gemerkt, das das gar keine echten sind
ich fordere weiter zum mitsummen und hier posten aufAuif jeden Fall hab ich mich beim 2ten Mal hören auch dabei erwischt wie ich "mitgesummt" habe
kenn ich jetzt nicht. das gute ist ja - ich hör kaum mehr musik, kann somit auch nicht bewusst abkupfern.So ne Stimme wie die von den Hawthorne Heights wär sicher auch geil...
ich schreib nur opener und letzte nummern, das ist leider ein problem...
So ne Stimme wie die von den Hawthorne Heights wär sicher auch geil...
fred hatte keine zeit1.) Wieso rappt da keiner?
der basser kann zwar nicht ordentlich spielen, ist dafür umso hübscher.2.) Der [g=118]Bass[/g] spielt schon sehr schlampig, ist mir persönlich aber noch nicht falsch genug!
bei indie muss ich immer an pavement denken - und punk getrau ich mir ebensowenig in den mund zu nehmen. also weitere vorschläge zur schubladisierung erwünschtso genug gesudert, meine meinung vom (indie rock, post-punk? ) song kennst du ja bereits
frag crisotop, der ist da experte. wenn man das pop weglässt hat mir der letztens 723 bands vorgespielt, von denen ich noch nie in meinem leben gehört hatte.Was gibts denn so für gute Emopopbands?
wieder eine band die ich vom namen kenne, aber nicht musikalisch - schön langsam frag ich mich obs gut oder schlecht ist, dass ich beinahe keine musik höre.aber als alexisonfire fan musste das einfach rein
cool - dann solltest du noch einige schreibenGenau solche Sachen fallen mir auch immer ein wenn ich meine BA-Arbeit schreibe, STÄNDIG !!!!