Hyp
- Reaktionen
- 3.634
Mein definitives EmoDrone-Album... jetzt raus auf einem prima Label aus San Francisco, Time Released Sound. Morgen Wurde-Essenz aus einem größeren Zeitraum, zumeist bereits vor dem letzten Album entstanden, also ohne Trompete... dafür auf zwei Stücken mit Sängerin Maria Estrella und zwei weiteren Stücken mit Oliver Schmidt, einem Kumpel von mir.
Minimix mit allen 11 Tracks angespielt:
Reposts (für ein paar Tage nur) freuen mich natürlich
MP3, Digipak CD, Stream:
Über mich gibt's die Digipak-CD günstig für 8 € inkl. Versand - gebt Bescheid.
Paket vom Label mit CD-Kontingent sollte diese Tage rausgehen, so dass ich nächste Woche spätestens verschicken kann.
Deluxe Edition CD Box: http://timereleasedsound.com/shop/releases/morgen-wurde-brach-auf-deluxe-version
...in Sony 5" Magnetband-Box mit diversen Gimmicks wie verkokelten Materialien, mystischen '40er-Jahre-Waldbrandfotos, alter Verhütet Waldbrände-Briefmarke, Pflanzensamen, Seiten aus einem Forest Service Handbook...
Forest fire season is nigh upon us... This album "Brach auf" is a haunting reflection on such natural forces. With it’s intense drones and dark swirling synths, liturgical vocals, and overall cinematic electronic feel, this is a soundtrack for watching the fires burn and the embers fly!
Zuletzt bearbeitet: