Emagic AMT 8 Midi wird nicht erkannt - Treiber? / Ableton?

  • Ersteller Revid87
  • Erstellt am
Den (9.) Midi-In-Out vom Behringer Audio-Interface solltest Du natürlich nicht erst an dein Midiinterface anschließen und dann zum Synth gehen, sondern diesen Midikanal kanns Du parallel zum Midi-Interface nutzen. Damit hast Du dann 9 Midi-I/O´s. Die verschiedenen Midigeräte und Kanäle wählst Du dann im Sequenzer in der entsprechenden Midi-Spurwahl aus.

Ich würde an deiner Stelle - wenn möglich bei Benutzung des ESI oder Vergleichbares - an diesem Gerät Kanal 1 bis 7 und den einen Kanal vom Behringer beutzen. Den 8. Kanal kannst Du dann schnell mal für irgend ein Midigerät vorübergehend nutzen, da die Buchsen beim ESI z.B. an der Frontseite zugänglich sind. Das ESI ist im Grunde ein AMT8 im neuen Gewand und entsprechenden Treibern.
 
Klasse! Dann wird es das!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben