elyisa karacter als Plugin erhältlich

Wenn du die Hardware willst - ich habe das 500er Modul.
 
Wenn du die Hardware willst - ich habe das 500er Modul.
... und willst es dank der Software oder weil es dir nicht gefällt nun verkaufen?

Ich tendiere nun wegen der Flexibilität ebenfalls zur Software, davon ausgehend das sie gleich klingt.
 
Tja, alles was ich dazu sagen koennte, wird mir nicht helfen... ^^

Das Ding gefaellt mir sehr gut, keine Frage. Der Workflow mit OTB ist etwas zaeh, um es mal so zu formulieren.
 
Genau aus dem Grund habe ich so lange mit der Anschaffung gewartet und gehofft, dass das Teil als Software kommt.
 
Also, wenn Brainworx Elysia codet, kommt ganz sicher was sehr anständiges raus. Der Elysia Museq ist grandios, auch wenn die meisten hier auf färbende EQ-Biester stehen. Der Elysia Comp hat auch seine Anhänger. Ich würde definitiv die Software nehmen, auch vom Workflow her. Die max. 5-10% welche die Hardware eventuell die Nase vorn hat, sind vernachlässigbar.
 
Als Alternative auch auf jeden Fall mal den Vertigo VSM-3 anchecken!
 
Also, wenn Brainworx Elysia codet, kommt ganz sicher was sehr anständiges raus. Der Elysia Museq ist grandios, auch wenn die meisten hier auf färbende EQ-Biester stehen. Der Elysia Comp hat auch seine Anhänger. Ich würde definitiv die Software nehmen, auch vom Workflow her. Die max. 5-10% welche die Hardware eventuell die Nase vorn hat, sind vernachlässigbar.

naja, der Enveloper hat mich schon enttäuscht.
 
Als Alternative auch auf jeden Fall mal den Vertigo VSM-3 anchecken!

Der Karacter kann dem VSM nicht das Wasser reichen, schon gar nicht als HW. Aber die Elysia HW ist ganz cool um ohne Pumpen und Limiterartefakte amtlich RMS zu machen.
 
Also, wenn Brainworx Elysia codet, kommt ganz sicher was sehr anständiges raus. Der Elysia Museq ist grandios, auch wenn die meisten hier auf färbende EQ-Biester stehen. Der Elysia Comp hat auch seine Anhänger. Ich würde definitiv die Software nehmen, auch vom Workflow her. Die max. 5-10% welche die Hardware eventuell die Nase vorn hat, sind vernachlässigbar.

naja, der Enveloper hat mich schon enttäuscht.


War ja auch nur n Couvert :hammer: Den hab ich nicht probiert. Ich kenne nur den Museq, und der ist klasse.
 
Als Alternative auch auf jeden Fall mal den Vertigo VSM-3 anchecken!
Als eine Alternative zu einem reinen Klangfärber? Und ich dachte immer der VSM sei so transparent?!

:gaga:
 
Den MH Charakter nehm ich übrigens auch sehr gerne mal. Der macht eine angenehme Färbung, ohne zu dick aufzutragen, und man hat 5 Preamps zur Auswahl.. Mit dem Audified STA Delay , was es kostenlos gab oder noch gibt, und auch als reiner Preamp nutzbar istm bin ich diesbezüglich charaktervoll genug unterwegs ;-)
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
679
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
andy_g
Antworten
8
Aufrufe
952
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben