Elvis Presley

N

Nihil

Registriert
24.01.06
Beiträge
377
Reaktionen
0
Punkte
543
Meine Liebe singt wie
Elvis Presley ..
und sie endet wie
Jim Morrison,
sie endet wie Ian Curtis,
wie Kurt Cobain ..

Und sie singt "Love Me Tender"
und sie singt "Return To Sender"
und sie singt "Always On My mind" ..

Meine Liebe singt wie
Elvis Presley
und sie endet wie
Marilyn Monroe,
sie endet wie James Dean ..

Und sie singt "Love Me Tender"
und sie singt "Return To Sender"
und sie singt "Always On My mind" ..


Nihil
 
ich finde den text super, schnell hau den song raus!

mfg
TOrn
 
Hallo Torn,

danke für dein pfeilschnelles [g=94]Feedback[/g]! ;) Nach längerer Kreativpause melden sich die Ideen zurück .. dieser Text ist heute erst entstanden, ich muss mal schauen, wann ich das Lied aufnehmen werde, es liegt aber melodisch bereits vor ..

LG

Nihil
 
Sehr geile Idee!
Bin gespannt auf die Umsetzung.
Stil?
 
Hallo Herr Gecko,

vom Stil her wird es wohl in der Hauptsache eine akustische Nummer werden .. die Verhandlungen mit mir und meiner Motivation für eine entsprechende Aufnahme laufen bereits .. ;-)

LG

Nihil
 
Nice! Würde ich aber noch ausbauen...
 
Nicht unbedingt, kommt auf die Musik an.
Soll sie nur zur Untermalung des Textes dienen (wie bei vielen meiner songs) mag das stimmen. wenn aber der Text nur EIN Element des Songs wird und quasi mit der Musik symbiosiert (was ein Wort... :roll: ) dann ist der Text genau richtig. Irgendwie trivial und irgendwie auch wieder nicht... für jeden genug Interpretationsspielraum vorhanden.
Darum fragte ich ja nach dem Stil, weil sich ein Songtext eigentlich erst bewerten lässt, wenn man ihn auch in einem song hört!
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
E
Antworten
17
Aufrufe
2K
Saurus
Saurus
Tmny
Antworten
60
Aufrufe
7K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
S
Antworten
8
Aufrufe
740
synthpark
synthpark
Maggg
Antworten
10
Aufrufe
1K
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben