Ellie Goulding - Writer (stereoleben remix)

• Ersteller Ersteller stereoleben
  • Erstellt am Erstellt am
stereoleben

stereoleben

Reaktionen
73
Hey,
ich wage mich so langsam ans Dubstep-Genre.. vieles ist mir noch nicht gelungen, aber ich denke, die Lernkurve schaut gut aus :) Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinhören:

http://soundcloud.com/stereoleben/ellie-goulding-writer

Ich hatte ein bißchen die Motivation am Track verloren, weil mir während des Bastelns schon einige Fehler unterlaufen sind, die dann recht anstrengend wurden. Aber wie gesagt, ich seh's mal als Übungsstück. Vielleicht mag's ja wer.. ;)

Viele Grüße,
Marvin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes Ding, aber ich würd noch bisschen mehr mit dem typischen "gedubsteppe" durchdrehen, und dem Track vielleicht an paar mehr Tiefen spendieren :D

Hey, danke!
jau - das Gewobble meinte ich mit meinen kleinem Fehler. Hab da irgendwann die Übersicht mit den Automationen verloren und bin schier verzweifelt. Im nächsten wird´s da aber definitiv etwas durchdachter zugehen ;)

@tiefen: Oh, echt? Ich muss bei mir zuhause mit relativ wenig Tiefen arbeiten, da meine Nahfeldmonitore so bescheuert stehen und viel zu viel Bass raushauen. Ich dachte, ich hab einen guten Mittelwert gefunden - kann da jemand noch was zu sagen? Thema "Bass" ist ein bißchen tricky..

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben