Elicencer cubase le4 funzt nimmer

  • Ersteller pierre1609
  • Erstellt am
P

pierre1609

Registriert
18.09.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
14
moin moin

ich hab da mal nen problem seit gestern funzt mein [g=539]cubase[/g] nicht mehr !!!
wenn ich [g=539]cubase[/g] starte dann wirft mir der rechner die fehlermeldung raus das der softkey elivenver nicht mehr richtig funzt und daher die darin enthaltenen lizenzen deaktiviert worden usb oder lpt elicencer sind nicht betroffen sauber !!!!

ich hab das ding also nochmal inst. aber da tut sich nichts jedesmal dieselbe fehlermeldung und wenn ich den elicencer reparieren wollte sagte mir ein nettes kleines fenster das die maximalen versuche den licencer zu repariernen ueberschritten worden , Sauber

HILFE wenn jemand von euch also das gleiche problem mal hatte oder weis was ich da machen kann dann wäre es echt nett wenn ihr was dazu schreiben könntet da mir der vertiebler der mir das ding verkauft hatte auch keine lösung wuste hoffe ich das ich mit eurer geballten wissenskraft weiterkomme :) danke im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 216
aktuelle synchrosoft-Software installieren.
 
jo hab ich war auf der syncro HP und hab da das aktuelle runtergeladen und funzt nicht :-(
 
schonmal im [g=539]cubase[/g].net forum geschaut?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
589
Grummelrocker
Grummelrocker
KevYou
Antworten
18
Aufrufe
4K
Realist
Realist

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben