Elektroschlager

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Reaktionen
10.971
Kleine Elektronummer mit nem völlig bedepperten Text. Gestern abend angefangen und dann etliche Stunden verbracht, bis tief in die Nacht und heute morgen.

https://app.box.com/s/3kone4o0n1xawrwy5tq8

Hört mal rein. LG :)

Peter Licht :)

Hört sich an, als hätte Wall-E einen Schlagersong aus alten Blechdosen gebastelt :lol:

Nee, echt ne gute Idee, Sündenpark.

Die verspielten Sounds passen absolut, das Gequatsche auch, ist alles sehr ideenreich und mit viel Liebe gestaltet worden.

Ehem .. .was nimmst Du so, um auf sowas zu kommen? :kratzamkinn:

Alter....abgefahren!
LSD-Trip?

danke Euch! Also ich war nüchtern wie immer. Wollte erstmal nur rumblödeln, war echt ein anstrengender Tag, aber dann ist es wieder ausgeartet in eine lange Session. :)

Ziehe dich saudämlich an, Pollunder in neongelb zB, tanze mit ein paar Freaks schlecht durch die Einkaufsmeile, filme den Quatsch, lege diese Musik drunter und du zählst fortan Geld :)

Das ist mit Sicherheit abgefahren as fack und gehört veröffentlicht.

Respekt.

klingt i-wie nach Kling Klang Produktion, ist trotzdem sehr eigenstaendig.
gute Idee die noch ausgebaut gehört

Ziehe dich saudämlich an, Pollunder in neongelb zB, tanze mit ein paar Freaks schlecht durch die Einkaufsmeile, filme den Quatsch, lege diese Musik drunter und du zählst fortan Geld :)

Respekt.

Die Schrottoptik brauchste gar nicht. Einfach überall die Tracks streuen, über Connections in jede Musik-Kneipe einschleusen, und gleichzeitig Geheimniskrämerei um die eigene Person betreiben. ;-) Achso, am besten statt Schlagertexte Kapitalismuskritik nehmen oder so. :p

Respekt.

Deine Fantasie möcht ich haben Herrlich :D

ziemlich schräg... im positiven Sinne.
(@LM18: Mich hat es auch an Kraftwerk erinnert.)
jhappy.gif

Meine Lieblingsstelle: Ich hab Kuchen gebacken. G E N I A L
...also bei mir wäre so eine Zeile ohne Drogeneinfluss nicht aus mir rausgekommen... Hut ab und danke für den Gute-Laune-Moment.

Liebe Grüße
Nina

dank Euch!

bei mir wäre so eine Zeile ohne Drogeneinfluss nicht aus mir rausgekommen

Tut se beim Sündenpark auch nich ;-)

naja, also ich bin Schachspieler, da zählt jede Hirnzelle für maximale Konzentration, deshalb keine Drogen und Alk selten, und synthetische schon mal auf keinen Fall, noch nie! ;). Also bei dem Text kam das direkt ausm Mund ohne den Umweg übers Hirn zu nehmen. :) Auch die Zeilen mit dem Kuchen, lol, ja, die haben sich da reingeschlichen. Kein bewußtes Textwriting. Neben singen und lala machen mutt man ja auch noch mischen und mastern.

Respekt.

Hey Holgi, Teletubbie Design, hm? ;) Hat was androgynes. danke und lg.

@synthpark: ein Text direkt aus dem Mund... ohne Umweg über das Gehirn, quasi direkt aus Herz oder Bauch...?! ein Träumchen. Vielleicht sollte ich mit dem Schachspielen anfangen?
;-)

Liebe Grüße
Nina

ja Schach ist schön ;) hat aber mit Musik nichts direkt zu tun, obwohl da schon skurile Typen rumlaufen. Wollte nur sagen, dass manche ihr Kopf ein bissel wie ein Chemielabor gebrauchen. :) nicht so meins, aber muss jeder selbst entscheiden. LG