elektronischer track mit video sucht feedback

• Ersteller Ersteller Cubus_89
  • Erstellt am Erstellt am
Cubus_89

Cubus_89

Reaktionen
7
hey leute

ich hab bei youtube mal nen track hochgeladen und dazu sozusagen ein kleines video, dass den track ein bisschen untermauern soll und einen in die richtige stimmung bringen soll wenn man es so nennen will.

ist so mein erster versuch auch mal ein musikvideo zu machen ;)

würd gern mal wissen, was ihr davon haltet, konstruktive meinungen wie imer erwünscht!

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den Track find ich an sich ziemlich gut, dieses xylophonänhliche ding find ich ziemlich geil, es passiert nur relativ wenig, aber kann man so lassen.
Das Video ist eigentlich vom Gedanken her ganz gut, es ist auch sehr schön anzuschauen, aber irgendwie finde ich, dass da einfach im Vergleich zu dem Track hier wirklich zu wenig passiert.

sonst aber sehr schön gemacht.

Ich stimme prechterdikt da so Teilweise zu.

Das passt noch nicht so richtig sammen Musik und Video.

Hast Du das Video selbst gemacht,wie und womit,weil schlecht ist das nicht,ich suche da immer noch was,um selbst auch mal ein Video zu machen zu können.

Ich finde diese Schrottumgebung ja geil:D

Mein Tipp, einfach nen weißen Hintergrund und die beiden Robots zueinander irre tanzen lassen. Das reicht für den Track als Unterstützung voll aus. Und wenn du wirklich ne Story erzählen willst, dann ab 2:45 nen dritten Robot dazu holen und die zwei Robots kämpfen dann um die weibliche Schönheit :)

hi

also das video is echt nice. macht spaß beim zuschaun.
klar gehts auch noch besser aber schonmal aussagekräftiger als nen olles einfaches bild.

zum track.

also man erkennt ganz klar und deutlich den einfluss vom herrn bodzin.

kick und toms spielen gut zusammen. der bass dröhnt in einer frequenz heftigst.
was mir fehlt ist ein chordbass welcher zum tiefbass gelayert daherkommt und etwas hin und her filtert. etwas später eingesetzt bringt es die passende abwechslung die der track noch gebrauchen könnte.

das chordpad auch so arrangieren dass der filter immer weiter öffnet und immer lauter und lauter wird und in einem weiteren letzten brake die spannungsspitze erreicht und jedem die gänsehaut auf die haut zaubert.

das wär bodzin pur :D

lg

Ah..und et Video hackt! :-(

Und jip....track is eigentlich sehr schöin, könnte aber echt mehr passieren!

Und....stilistisch wie die alten sachen vom paule!

danke fürs anhören leute

ich bin gerade dabei, das ganze nochmal zu überarbeiten

zu black bender.

ja da hast du vollkommen recht =) vll versuch ich mal sowas in die richtung chordbass. ich weiß, was du meinst.

mal sehen was aus dem ganzen noch wird

grüße

ach noch als tip:
auf so einem chordbass passt eine ordentliche sättigung.
darauf hat mich letztets karumba gebracht und dafür bin ich ihm auf ewig dankbar.

ich benutze dazu das freeware tool "warm distortion" von kammel kaske
(manchmal auch zwei oder drei hintereinander bis es schön satt zerrt)
http://www.kammerl.de/audio/

gut zu hören bei diesen track auf dem chordsound der gleich zu beginn spielt.
http://soundcloud.com/black-bender/beatnut5-rome-to-ibiza-stivo-pepe-norman-the-technotroete