"Elektronische Tanzmusik" sucht Feedback

• Ersteller Ersteller Hilge
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hilge

Reaktionen
28
ein kleines FL stueck sucht [g=94]feedback[/g]. ich habe endlich mal meine faulheit ueberwunden und etwas zu ende gemacht :D kritik, lob, fragen alles erwuenscht.

Gruesse hilge

Klick mich

Hi,
hört sich an, wie aktuelle popmäßige Danceproduktion wie von Prydz.
Finde ich aber ziemlich geil, entwickelt sicher auch sehr schön, gut arrangiert! Vocals vielleicht einen Tick lauter?

tolle sounds, guter mix, FX sind auch top - alles in allem super!

ABER:
mit knapp 3min einfach viiieeel ZU kurz... :D
überwinde dich nochmal und baue einen "richtigen" track zusammen, ich weiß, dass du das besser kannst - also reiß dich mal ein bissl am riemen... 8) :D

PS:
hab da eine super idee für einen remix... der würde dann auf JEDEN fall auch länger als 3min werden! ;)

lg
m.

@ammass... und ich war so stolz auf die 3 minuten ;)

vielleicht kann mir jemand was zur transparenz, stereoverteilung, tiefenstaffelung sagen. (hab noch nichts mit EQ bearbeitet). was kommt da noch auf mich zu? :D

die 2 vocals sind in der tat ein wenig dumpf und leise.

weiteres [g=94]feedback[/g] willkommen :)

Also der Track ist richtig fett!!!

Ich finde auch vom Mixing soweit alles gut und sehe nichts daran auszusetzen.

Vielleicht ist der Track etwas zu kurz geraten, finds aber nicht allzu schlimm. Schlimm finde ich zB "Blinded by the lights" von Michael Mind, mit ner Bassdrum ohne [g=118]Bass[/g] und vor allem ist der Track auf weite Strecken völlig langweilig (wegen Länge).

Was mir aber ein bisschen fehlt ist der "Höhepunkt", der, der da ist, ist zwar gut, aber die Harmonien sind in meinen Augen nicht überzeugend genug im Vordergrund.

Aber alles in allem Top-Song !!!

Holla,

hört sich so an, als wüsstest Du, wie´s gemacht wird ;)
Finde, wie LasVegas schon sagte auch, daß der Orgas...ähh Höhepunkt noch etwas ausgearbeitet werden könnte.

Alles in allem klingts aber nach nem amtlichen, zu kurz geratenen Dance-Song :D ,
auch wenn für meinen Geschmack etwas zu oft eingefadet wurde.
Aber das gehört sich ja so ;)

Grüße,
Rhinehard

:) na das sind doch mal hilfreiche kommentare!

- zu oft eigefadet - hmm? ja stimmt

- am hoehepunkt wird noch gearbeitet (versprochen)

- zur langen weile siehe punkt 2 :D

Gruesse Hilge

Neue Antworten

Zurück
Oben