[elektronische musik] kimm - right here

A

ammass

Registriert
01.05.04
Beiträge
1.270
Reaktionen
1
Punkte
1.359
habe mal wieder einen track fertig gestellt und würde gern wissen, was ihr davon haltet.
ist noch nicht 100%-ig fertig, aber so ungefähr soll er mal klingen... ;)
danke im voraus fürs hören und für eure kritik!


[color=#indigo]Right Here (128 kBit)[/color]
 
Also der Anfang hätte mir fast das Ohr zerrissen! Danach wirds schön melodisch, coole Stimmung leider irgendwann eintönig aber dennoch schön anzuhören. Mische klingt für mich einwandfrei, aber das is auch nich so mein Gebiet. Mir als nicht elektroniker gefällts trotzdem!
 
schöne nummer, guter aufbau und im gesamtbild nicht wirklich langweilig. der mix ist ausgewogen, wobei die flächen bei mir irgendwie rauschig klingen, kann nicht genau abschätzen, was das ist.

was mir beim hören auch auffällt ist, dass in dem track noch eine bremse ist. er kann seine power nicht so recht entfalten, ggf. gibt schon eine prise [g=45]bpm[/g] dem track den rest. und ne deutlichere hi hat fänd ich auch toll ;-)

so genug gemeckert. wie gesagt, der track ist sehr gut wenn ein paar kleinigkeiten gemacht sind aber du sagtest ja bereits selbst, dass er noch nicht ganz fertig ist.

4 sterne und up!, würde man bei mom sagen ;-)

bestes
matt
 
erstmal danke fürs hören ;)

muss mich entschuldigen, habe wohl wirklich etwas zu laut "finalisiert"...
überarbeite es auf jeden fall nochmal!
und danke für die tipps bis hierhin - noch jemand eine meinung?
 
ja ich :D

der synth am anfang ist zu laut, mach den mal bisschen leiser und mehr [g=108]hall[/g] (wenig hoehen).

der tiefe synth, der den [g=118]bass[/g] spielt koennte auch ruhig ein wenig in den vordergrung. und warum setzt der in der mitte einfach so aus? ;) ich finde es rauscht wirklich ein wenig. koennte am flaechenhall liegen. Also - alles in allem, was ich da hoere ist schon ne feine sache. Kick und snarre konnten mich aber noch nicht 100 prozentig ueberzeugen. klingen mir zu hart.

Ansonsten mach das mal fertig !!!!!

Liebe Gruesse nach CB.
 
heyho...
eigentlisch schönes ding. was ich mir bei diesem ganzen flächen-dingens noch vorstellen könnte wären so melodie-schnipsel hier und da reinzubringen. würde denke ich von der stimmung her auch noch reinpassen. und die kick würde ich mir an deiner stelle nochmal vornehmen. die passt nicht wirklich, imo. ansonsten guta, weiter so
penta
 
hallo,

vielen dank für die positive resonanz... ;)

werde auf jeden fall die bells am anfang etwas zurücknehmen.
die drum hatte ich auch schon auf meiner "schwarzen" liste, [g=149]snare[/g]-"design" muss ich noch etwas "üben" und die hihats gehen tatsächlich etwas unter... also, es gibt noch viel zu tun... ;)

danke fürs hören!

gruß MS
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
158
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
T
Antworten
12
Aufrufe
813
jo_ok
jo_ok
B
Antworten
5
Aufrufe
454
Joost
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben