[elektronische musik] kimm - right here

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ammass, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ammass

    ammass Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    habe mal wieder einen track fertig gestellt und würde gern wissen, was ihr davon haltet.
    ist noch nicht 100%-ig fertig, aber so ungefähr soll er mal klingen... ;)
    danke im voraus fürs hören und für eure kritik!


    [color=#indigo]Right Here (128 kBit)[/color]
     
  2. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Also der Anfang hätte mir fast das Ohr zerrissen! Danach wirds schön melodisch, coole Stimmung leider irgendwann eintönig aber dennoch schön anzuhören. Mische klingt für mich einwandfrei, aber das is auch nich so mein Gebiet. Mir als nicht elektroniker gefällts trotzdem!
     
  3. Koryban

    Koryban

    Registriert seit:
    09.05.05
    Punkte:
    175
    175
    schöne nummer, guter aufbau und im gesamtbild nicht wirklich langweilig. der mix ist ausgewogen, wobei die flächen bei mir irgendwie rauschig klingen, kann nicht genau abschätzen, was das ist.

    was mir beim hören auch auffällt ist, dass in dem track noch eine bremse ist. er kann seine power nicht so recht entfalten, ggf. gibt schon eine prise bpm dem track den rest. und ne deutlichere hi hat fänd ich auch toll ;-)

    so genug gemeckert. wie gesagt, der track ist sehr gut wenn ein paar kleinigkeiten gemacht sind aber du sagtest ja bereits selbst, dass er noch nicht ganz fertig ist.

    4 sterne und up!, würde man bei mom sagen ;-)

    bestes
    matt
     
  4. ammass

    ammass Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    erstmal danke fürs hören ;)

    muss mich entschuldigen, habe wohl wirklich etwas zu laut "finalisiert"...
    überarbeite es auf jeden fall nochmal!
    und danke für die tipps bis hierhin - noch jemand eine meinung?
     
  5. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    ja ich :D

    der synth am anfang ist zu laut, mach den mal bisschen leiser und mehr hall (wenig hoehen).

    der tiefe synth, der den bass spielt koennte auch ruhig ein wenig in den vordergrung. und warum setzt der in der mitte einfach so aus? ;) ich finde es rauscht wirklich ein wenig. koennte am flaechenhall liegen. Also - alles in allem, was ich da hoere ist schon ne feine sache. Kick und snarre konnten mich aber noch nicht 100 prozentig ueberzeugen. klingen mir zu hart.

    Ansonsten mach das mal fertig !!!!!

    Liebe Gruesse nach CB.
     
  6. Penta

    Penta

    Registriert seit:
    01.07.04
    Punkte:
    707
    707
    heyho...
    eigentlisch schönes ding. was ich mir bei diesem ganzen flächen-dingens noch vorstellen könnte wären so melodie-schnipsel hier und da reinzubringen. würde denke ich von der stimmung her auch noch reinpassen. und die kick würde ich mir an deiner stelle nochmal vornehmen. die passt nicht wirklich, imo. ansonsten guta, weiter so
    penta
     
  7. ammass

    ammass Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    hallo,

    vielen dank für die positive resonanz... ;)

    werde auf jeden fall die bells am anfang etwas zurücknehmen.
    die drum hatte ich auch schon auf meiner "schwarzen" liste, snare-"design" muss ich noch etwas "üben" und die hihats gehen tatsächlich etwas unter... also, es gibt noch viel zu tun... ;)

    danke fürs hören!

    gruß MS
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.