-elektronische Musik- Feedback pls :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ksoa, 04.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    Huhu

    habe mich gestern Abend hingesetzt und das ist rausgekommen,
    über Feedback freu ich mich sehr,
    konnte bisher nämlich nur mit Kopfhörer mixen :)

    Richtung ist schwer zu sagen: Minimal Techno, Techno, wobei es sich stark melodiös-atmosphärisch entwickelt. (im Maßstab dieser Musikrichtungen)


    Neueste Version:


    [[alte vers ]]


    .
     
  2. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    Ok habe es mit Boxen gehört ^^ Bin sogar zufrieden mit dem Mix aber insgesamt werd ich vielleicht etwas Höhen herausnehmen und einen Synthi verändern der etwas zu trancig klingt :)
     
  3. 3ti65

    3ti65

    Registriert seit:
    21.01.11
    Punkte:
    43
    43
    yes i hear it ;)

    schönes ding, smooth, wunderbar. Einfach geil das Teil!


    Edit: Das Schlagzeug hätte noch mehr bringen können, ist mir zu dezent teilweise, da würde noch mehr gehn.
     
  4. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    hi, thx ^^
    Meinst du die Kickdrum? Oder meinst du hihats, snare o.ä.?
     
  5. 3ti65

    3ti65

    Registriert seit:
    21.01.11
    Punkte:
    43
    43
    hihats und snare...

    was mich noch stört ist dass der eine clap im offbeat kommt... teils kommt das gut im zusammenspiel mit den anderen spuren, aber wenn der clap zu deutlich ist stört mich das ein wenig...

    Beispiel 3:38 --> Offbeat störend.
    Beispiel 5:10 --> Offbeat geil.
     
  6. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    ja das ist mir auch aufgefallen den setzte ich anders

    wenn ich noch mehr percussions reinmache dann aber nicht allzuviele denn ich wollte es eher deep-dezent machen ^^
     
  7. 3ti65

    3ti65

    Registriert seit:
    21.01.11
    Punkte:
    43
    43
    Joah. Zusätzliche Percs würde ich auch nicht reintun, vielleicht die vorhandenen noch ein wenig verspielter machen, hier und da n bisschen reverb/ delay...

    Aber insgesamt echt geil, beeindruckend ;)
     
  8. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    haha lol
    das hier hab ich vor 2 jahren gemacht als ich noch keine ahnung von minimal mix hatte

    aber daraus ließe sich ein geiles Lied machen :D
     

    Anhänge:

  9. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    so jetzt back to topic, hier mein upgrade:

    Percussion eher wenig verändert, dafür mehr synth-automation und den hinteren Teil intensiver und kürzer gemacht.
     
  10. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.687
    3687
    JUNG....
    häaste grad ne kreative hochphase?
    ;-)
     
  11. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    sieht so aus, würde jetzt schon wieder gern weiter machen (das nächste lied), aber ich glaub heut sollte ich mal schlafen hmm xD
     
  12. actionjaxon

    actionjaxon

    Registriert seit:
    12.09.10
    Punkte:
    295
    295
    Klingt sehr, sehr rund.
    Kick & Snare sind aber wirklich im Vergleich zu den restlichen Sounds zu "konventionell" bzw. könnten ruhig etwas dreckiger klingen. Aber auch so für meinen Geschmack ne gute Arbeit!
     
  13. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.687
    3687
    nett
    erinnert mich irgendwie an ,,extrawelt,,
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.