-elektronische Musik- Feedback pls :D

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
Huhu

habe mich gestern Abend hingesetzt und das ist rausgekommen,
über Feedback freu ich mich sehr,
konnte bisher nämlich nur mit Kopfhörer mixen :)

Richtung ist schwer zu sagen: Minimal Techno, Techno, wobei es sich stark melodiös-atmosphärisch entwickelt. (im Maßstab dieser Musikrichtungen)


Neueste Version:


[[alte vers ]]


.
 
Ok habe es mit Boxen gehört ^^ Bin sogar zufrieden mit dem Mix aber insgesamt werd ich vielleicht etwas Höhen herausnehmen und einen Synthi verändern der etwas zu trancig klingt :)
 
yes i hear it ;)

schönes ding, smooth, wunderbar. Einfach geil das Teil!


Edit: Das Schlagzeug hätte noch mehr bringen können, ist mir zu dezent teilweise, da würde noch mehr gehn.
 
hi, thx ^^
Meinst du die Kickdrum? Oder meinst du hihats, snare o.ä.?
 
hihats und snare...

was mich noch stört ist dass der eine clap im offbeat kommt... teils kommt das gut im zusammenspiel mit den anderen spuren, aber wenn der clap zu deutlich ist stört mich das ein wenig...

Beispiel 3:38 --> Offbeat störend.
Beispiel 5:10 --> Offbeat geil.
 
Beispiel 3:38 --> Offbeat störend.
ja das ist mir auch aufgefallen den setzte ich anders

wenn ich noch mehr percussions reinmache dann aber nicht allzuviele denn ich wollte es eher deep-dezent machen ^^
 
Joah. Zusätzliche Percs würde ich auch nicht reintun, vielleicht die vorhandenen noch ein wenig verspielter machen, hier und da n bisschen reverb/ delay...

Aber insgesamt echt geil, beeindruckend ;)
 
haha lol
das hier hab ich vor 2 jahren gemacht als ich noch keine ahnung von minimal mix hatte

aber daraus ließe sich ein geiles Lied machen :D
 

Anhänge

  • wopwop minimal.mp3
    677,8 KB · Aufrufe: 123
so jetzt back to topic, hier mein upgrade:

Percussion eher wenig verändert, dafür mehr synth-automation und den hinteren Teil intensiver und kürzer gemacht.
 
JUNG....
häaste grad ne kreative hochphase?
;-)
 
häaste grad ne kreative hochphase?
sieht so aus, würde jetzt schon wieder gern weiter machen (das nächste lied), aber ich glaub heut sollte ich mal schlafen hmm xD
 
Klingt sehr, sehr rund.
Kick & Snare sind aber wirklich im Vergleich zu den restlichen Sounds zu "konventionell" bzw. könnten ruhig etwas dreckiger klingen. Aber auch so für meinen Geschmack ne gute Arbeit!
 
nett
erinnert mich irgendwie an ,,extrawelt,,
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben