Information ausblenden

[ Elektro ] Zweig - Bass Jumper

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 26.01.20.

  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.648
    2648
    Hallo Forum People,

    Würde mich wie immer über Feedback freuen.

     
    DancingOnHalos, 26.01.20
    #1
    mwa bedankt sich.
  2. neu

    neu

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    1.339
    1339
    Bis 1:10 passiert mir zu wenig, hatte fast die Befürchtung da kommt gar nichts mehr und es würde sich um einigen ewigen Loop handeln. Insgesamt ist es mir etwas zu spannungslos, der Part ab 3:20 könnte für mich schon viel früher kommen und dafür alles etwas kürzen. Ist aber wie immer auch Geschmackssache.
     
    neu, 26.01.20
    #2
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.648
    2648
    Danke @neu

    Ja, der Anfang ist sehr DJ freundlich :)
     
    DancingOnHalos, 27.01.20
    #3
    mwa bedankt sich.
  4. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.242
    22242
    Ich finde den Anfang auch etwas langgezogen. Nicht wegen der Länge sondern weil zu wenig passiert.
    8 - 16 Takte nur Drums und dann irgendwann die Bassline wäre für mich besser.
    So fehlt sonst die Spannung.
     
    SilentWarrior, 27.01.20
    #4
    DancingOnHalos bedankt sich.
  5. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.648
    2648
    @SilentWarrior Danke dir. Das kann ich so machen. Werde ich sicher nochmal überarbeiten. :)
     
    DancingOnHalos, 27.01.20
    #5