[ Elektro ] Zweig - Bass Jumper

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo Forum People,

Würde mich wie immer über Feedback freuen.

 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Bis 1:10 passiert mir zu wenig, hatte fast die Befürchtung da kommt gar nichts mehr und es würde sich um einigen ewigen Loop handeln. Insgesamt ist es mir etwas zu spannungslos, der Part ab 3:20 könnte für mich schon viel früher kommen und dafür alles etwas kürzen. Ist aber wie immer auch Geschmackssache.
 
Danke @neu

Ja, der Anfang ist sehr DJ freundlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ich finde den Anfang auch etwas langgezogen. Nicht wegen der Länge sondern weil zu wenig passiert.
8 - 16 Takte nur Drums und dann irgendwann die Bassline wäre für mich besser.
So fehlt sonst die Spannung.
 
@SilentWarrior Danke dir. Das kann ich so machen. Werde ich sicher nochmal überarbeiten. :)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
145
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
105
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
141
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
347
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben