Elektro/Trance Track ein wenig richtung SCHILLER bitte um Feedback!

• Ersteller Ersteller Elektrokoeche
  • Erstellt am Erstellt am
Elektrokoeche

Elektrokoeche

Reaktionen
2
Hey!
würden uns über paar Feedbacks freuen! Geht nich ganz richtung Schiller aber hat was davon
smil451c71f7edf7c.gif

Also Track fängt gut an. Schön verträumt, aber meiner Meinung nervt dann doch der später einsetzende, quietschende Lead-Sound doch sehr und es passiert dann auch nicht mehr sehr viel.

Und deswegen ist der Track auch viel zu lang.

Der Track als solches erinnert mich natürlich irgendwie nicht an Schiller, eher an die guten alten Dream House & Trance Trax so mitte bis Ende der 90er. Von der Idee nicht schlecht, aber der Funke will nicht so recht rüber springen. Das Arrangement solltest du auch etwas interessanter gestalten.

Aus dem Track lässt sich aber defenitiv was basteln. Weiter so...

danke für dein feedback, werd ich mir auf jeden fall zu herzen nehmen und nochmal umgestalten.... meinst du das der SOUND der lead an sich nervt oder von der melodie her?

Ich denke erstmal, ein anderer Sound wäre schonmal nicht abträglich. ich glaub die Melodie ist nicht verkehrt. Aber wie gesagt vom Arrangement haut es mich noch nicht um. Auch villeicht noch ein Paar FX Spielereien rein.

ja genau, hab auch noch an par percussion oder ne andere hihat line gedacht.....werd ich am freitag überarbeiten

klingt auf jeden sehr gechillt, mir gefällt der track gut.
aber die synth nervt schon ein bisschen, ohne fände ich es persönlich sogar besser.
zu lang ist das in meinen augen nicht, arrangement ist ok..
weiter so!
grüße

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben