Elektro-Pop - Feedback für Instrumental gesucht

• Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Reaktionen
2
Hallo,

hab mal wieder was gestrickt. Dieses mal ist es (oh Wunder:D) ein Elektro-Pop Song mit einem leicht unterkühltem, wavigen Einschlag geworden.

Feedaback interessiert mich vor allem zum Arrangement und zum Mix.

Eisprinzessin - Instrumental

Wer Lust hat und gerne was drauf trällern würde (Text existiert), kann sich gerne mal bei mir melden:).

Gruß, Micha

Das Stück ist abwechslungsreich, die [g=4]Dynamik[/g] stimmt und der Mix klingt gut ausgeglichen. Auch der Einsatz der verschiedenen Sounds passt. Klingt für meine Ohren nicht zu überladen.
Ich steh auf solche Electro/Wave/EBM Sachen. :)

Danke für Dein [g=94]Feedback[/g]!

Noch andere Meinungen?

Gruß

Hmm, anscheinend sinkt die Zahl der [g=94]Feedback[/g] willigen Leute proportional zur Anzahl der aktiven Mitglieder, die gerade online sind...

Das war mal anders...8-/

hej micha!

kann mich meinem vorredner eigentlich nur anschliessen, einzig die zweite
strophe, die bei dir erst bei ca. 3:40 kommt, würde ich schon vorher mal einbauen, sollte mindestens zweimal kommen, der abwechslung halber!

aber ansonsten gibts nixxxxx zu meckern, stimmiger song und je nach gesang
dann noch besser!

gruss

werner

Vielleicht liegt es daran, das wir (Dark-)Elektroniker gewissermassen hier eine Randgruppe sind :D

Also mir gefällt es sehr gut, kann ich kaum was negatives finden. Der Anfang ist mir allerdings zu lang, bis "richtig" los geht vergehen fast 2 Minuten. Ist eventuell aber auch Geschmackssache ob man bis dahin ein paar Samples reinbringt. Ein paar Soundeffekte könnten hier und da auch nicht schaden.

Vermisse da nur das Crashbecken, sonst ist prima. Jetzt noch feiner Gesang dazu, das wärs. :music:

Schöner Song. Was ich besonders gut finde, ist die stetige Steigerung zum Ende hin. Der kommende Sequenzer-Sound, dann mehr Steigerung in den Drums. Der Sound ist schön authentisch wavig.

Vielleicht bekommst du noch etwas mehr Raum in die Nummer. Probier mal mit ein paar PlugIns und Panorama-Geschichten.

Wenn dann noch ein schöner Gesang drauf liegt, würde ich mit die Scheibe kaufen!

Geile Nummer ... hat auf jeden Fall was! Läßt sich auch gesangstechnisch leicht was zum Singen finden. Was etwas störend oder zu laut ist ... vielleicht ... diese höhere Leadfläche /- sound zum Ende hin. Würde ich persönlich etwas leiser mischen, sonst reißt der Sound zu sehr raus.

Aber alles in allem ... sehr gut ... Respekt!

Gruß Dan

Da haben sich ja dann doch ein Paar Feedbackwillige eingefunden, fein, danke!

Der Anfang ist mir allerdings zu lang, bis "richtig" los geht vergehen fast 2 Minuten

Öhhm, Du vergisst das die erste Strophe bereits bei 0:24 beginnt, die Vocals tragen ja dann auch noch mal ne ganze Menge. Sollen sie zumindest irgendwann dann mal ;).

Wenn dann noch ein schöner Gesang drauf liegt, würde ich mit die Scheibe kaufen!

He he, ich erinnere Dich gerne daran, sobald ich jemanden gefunden habe der einsingen mag :D.

diese höhere Leadfläche /- sound zum Ende hin. Würde ich persönlich etwas leiser mischen, sonst reißt der Sound zu sehr raus.

Stimmt, wird nachgebessert.

Wie schauts, Lust was zu trällern? Mit Deinem neuem Mic und Preamp? Der erste Käufer ist bereits gefunden... :D

Gruß, Micha

Haste nen Text am Start?
Normalerweise sing ich erstmal wegen der Phonetik irgendwas ein :D
Sprich also "Kauderwelsch" ... danach geht´s ans Text schreiben, weil dann die Phonetik klar ist.

Aber klar, wenn ich etwas Zeit zwischen meinen Sachen habe, mach ich Dir da gern was. ;)

Gruß Dan

P.S.: Tat ich vergessen zu sagen: dezente Becken fehlen als Abgrenzung zwischen Strophen / Refrain / Bridge ... locker auch die Atmo etwas auf!!!

Hast ´ne PM;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben