Elektro-HipHop Idee

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Aufgrund meiner letzten Idee habe ich mal was weiter gemacht:

Elektro-Hop

Ist so ca 2 Min lang. Soll ein Refrainstück mit anschließender Hookline sein. Welcher aber noch nicht ganz so ist wie ich das haben will.

Wie gefällt euch die Melodie? Groove müßte passen weil der immer noch selbe ist. Bassline dazugekommen.

Kann man drauf rappen? Sind die Instrumente zu synthetisch? :)

also drauf rappen kann man auf jeden... aber mehr als standart mainstream bushido flow zeugs wird da nich bei raus kommen...

die sysnthis.. mhh... mir kommt das so vor wie die eine hintergrudnmusik bei nem donkey kong game vom snes. ein schnee level.. ^^

die e-[g=422]gitarre[/g] (oder was das sein soll?) find ich üerflüssig... wenn dann sollte sie mehr verwendung finden und nicht nur einmal kurz am anfang des tacktes...

*g* mit Donkey Kong das ist fies. :D

Ne, ne Guitarre soll das nicht sein. Einfach nen normaler Synth. Wollte den in der Hook mal zwischendurch einblenden usw.

Habe wohl mal wieder das Gehör für die Sounds verloren. Bullshit. Erstmal Pause machen. :roll:

Aber dankE! ;)

Rappen kann man schon drauf... der [g=118]bass[/g] ist irgendwie untypisch aber gefällt mir :D hmm. mir fällt jetzt nix auf, was es zu bemängeln gäbe, bis auf den synth der ab und zu paar 16-tel spielt... der ist meiner meinung nach etwas zu hoch und tut bischen in den ohren weh

naa war nich böse gemeint^^ ich asoziiere diese geräusche einfach gleich mit diesem Eis level^^

Na ich find den Synth gar nicht so schlecht.. einfch nur am Anfang des taktes so abgehackt, finde ich ihn unpassend.

von haz:

Rappen kann man schon drauf... der [g=118]bass[/g] ist irgendwie untypisch aber gefällt mir :D
Jo. Erinnert mich irgendwie an Eurodance oder so. :D

hmm. mir fällt jetzt nix auf, was es zu bemängeln gäbe, bis auf den synth der ab und zu paar 16-tel spielt... der ist meiner meinung nach etwas zu hoch und tut bischen in den ohren weh
Vielleicht sollte ich den mal 1-2 Oktaven nach unten rücken.

von beatfried:
naa war nich böse gemeint^^ ich asoziiere diese geräusche einfach gleich mit diesem Eis level^^
Ach, sowas nehme ich nicht persönlich. ;)

Immerhin steht der Winter ja auch vor Tür. :D

Na ich find den Synth gar nicht so schlecht.. einfch nur am Anfang des taktes so abgehackt, finde ich ihn unpassend.
Du meinst bestimmt den etwas längeren tieferen am Anfang oder?

Ursprünglich war der auch Taktlänge und etwas anders von der Folge.
Ist ja alles kein Problem. Ich kann das jederzeit umändern. :)

Morgen oder so. Wenn ich wieder ein "objektiveres" Gehör habe. Danke nochmal!

Der Beat gefällt mir.

Ich mag den [g=118]Bass[/g] und Beat ist auch geil. Nur der hohe Synth schmerzt, sollte nicht so bleiben.
Anonsten: Fett gemixt.

Joa. Danke. Werde das bei Gelegenheit umändern. Dann findet das von mir hier ja doch mal ein wenig Anklang. ;)