elektro chill control it schn......

  • Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Registriert
08.02.04
Beiträge
3.600
Reaktionen
731
Punkte
8.602
bitte einmal feedback zu diesem song,

neu http://www.motifator.com/index.php?ACT=39&fid=130&aid=3212_gbFs7PB122Ab3eicXODq&board_id=1



alt
http://soundcloud.com/fschwarber/control-it-schnecke

der ist mit prosonus gemacht, als uebungsstueck

mal sehn ob

die schnecke ankommt.

es geht um atmosphaerrishes elektro, ein computer der etwas langsam arbeitet.
und ne schnecke... halt.

ok viel spass und jedes feedback ist willkommen.

in der neuen version ist die vox besser und fesselnderes arrangement.

und suche immer noch jemand fuer collab von mix and song, bitte pm.

[Geändert von Frank6502 am 27.09.2010 02:52 Uhr]

[Geändert von Frank6502 am 27.09.2010 03:00 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Frank6502">Frank6502</a> am 27.09.2010 08:05 Uhr]
 
kleiner tip

die wenigsten hier wollen sich was runterladen.
lade das besser bei einem hoster hoch mit integrierten player wie soundcloud oder box

...


ich hör den track grad auf meinen kopfhörern und nur mit laptopsoundkarte. klingt interessant.
was mir fehlt is irgendwie sowas wie ein roter faden. arrangement wirkt irgendwie etwas durcheinander auf mich weswegen der track ab der hälfte langweilig wird da sich keine spannung aufbaut die den hörer fesselt weil der ja wissen will wie es weitergeht.
gerade bei mucke die man sich einfach nur anhört ist das meiner meinung nach wichtig denn zum tanzen ist das ja nicht geeignet.

sound scheint gut zu sein

lg
 
jau danke fuers feedback,

das letzte drittel werd ich nochmal den text aendern mit passendem sounds.
dazu die stimmung.
die stimmung von relax nach mehr spannungsdrama muesste machbar sein.

und dann entspannung zum schluss.

jetzt ist es ja in einem rutsch easy lising elektro,
 
Also auf Soundebene finde ich das Dingen jetzt auch sehr interessant.
Aber es ist schon so, wie bender schrieb, da ist massenhaft Bewegung im Arrangement drin. Und zwar soviel, dass es den Hörer vermutlich überfordern, auf Dauer ermüden könnte. Vielleicht auch einiges, vor allem die Vox leiser pegeln. Einiges steht mir da zu weit vorn, kommt etwas plakativ. Die Vox nehmen dem Track auch so'n bissken die Finesse. Während das Arrangement ziemlich verspielt ist, kommen die Vox auf Dauer etwas dröge daher. Versuch mal da noch was dran zu schrauben, vielleicht die Vox an der einen oder anderen Stelle rausnehmen. Filtereffekte drauf, irgendwelche Delayspielereien oder sowas... aber da natürlich auch nicht zu fett auftragen.
 
Jau! Soweit so gut. Allerdings funktioniert der Track so nur in untermalender Funktion (Film z.B.), finde ich. Für sich allein genommen fehlt mir da der berühmte Spannungsbogen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
934
Frank6502
F
F
Antworten
5
Aufrufe
446
Frank6502
F
F
Antworten
7
Aufrufe
404
Track
Track
F
Antworten
4
Aufrufe
406
Frank6502
F
F
Antworten
2
Aufrufe
310
moehri
moehri

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben