Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja auch ne Ney im Avatar.
Uns hat´s super gefallen, kannste nicht bei uns spielen, aber Knete gibt´s halt keine...
du verstehst es mit diesen speziellen Instrumenten geschichten zu erzählen! Ganz genau, jawohl!
Schon der dritte der über die Drums meckert, muss wohl was dran sein...Also kurz gesagt: Ich mag alles total bis auf die Drums.
Ja, seit einiger Zeit hat es mir die Ney echt angetan. Ich hatte mir zwar (dank einem Tipp hier aus dem Forum), das Proggi "Sonokinetic Ney" gekauft, aber das bringts in meinen Augen (Ohren) auch nicht, obwohl es schon für eine Software echt gut ist. Aber es gibt nichts über echte (Blas-) Instrumente. Darum werde ich mir aus dem nächsten Türkei Urlaub, mindestens 2 Neys mitbringen. Freue mich schon sehr darauf. Habe bisher zwar noch keine Flöten gespielt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
Auweia, ich hab eine...
Ich weiss auch woher der Name kommt:
Haste gestern nen Ton rausgekriegt?
Ney...
Haste heut nen Ton rausgekriegt?
Ney...
Aber lass dich nicht entmutigen, es gibt jede Menge Kamelhirten die stellen sich bessser an wie ich
Hab ich von nem Iraner bekommen weil ich ihm ne Ocarina geschenkt hab. Hat am Blasende ein dünnwandiges Messingrohr als Verlängerung.Nuraus neugier: Weißt du denn, was für eine du hast ?
Ich spiel gar netHast du ein Mundstück für deine, oder spielst du ohne?
Hab ich von nem Iraner bekommen weil ich ihm ne Ocarina geschenkt hab. Hat am Blasende ein dünnwandiges Messingrohr als Verlängerung.
Ich spiel gar net
Willst´se haben? Bei mir liegt´se nur rum...Eine Iranische Ney. Schön
Mach ich manchmal, auf meinem Youtube-Kanal sind ein paar Live-Videos druff. Allerdings hab ich inzwischen mehr Übung mit der Technik, beim Okarina-Stück hab ich erst nach 5 Minuten gecheckt daß ich noch nen Drumcomputer hab!Und ich könnte mir deine Mucke da sehr gut als Liveperformance vorstellen !
Willst´se haben? Bei mir liegt´se nur rum...
Was ich nicht sooo gut finden tue sind die drums.
Die sind mir zu "rockig" sowohl vom sound, als auch vom beat her.
Alle meckernse an meinen Drums rum...
Beat ist Geschmackssache, ich find´s ok,
Da biste der ersteMir gefallen die Drums
Aber, wie gesagt, die werden nochmal reingespielt, und Mix ist auch noch nicht fertig.
Na dann revidiere ich selbstverständlich meine Meinung und finde das natürlich alles noch voll unausgegoren... Da musste unbedingt nochmal bei!