ELECTRONISCHE MUSIK----- WER MAG...

  • Ersteller STUDIOCREW
  • Erstellt am
find ich gut, deadline passt auch, in 3 Wochen hab ich meine Prüfungen für dieses semester rum, dann bleiben mir noch fast ein Monat mal in ruhe was zu basteln bevor das semester los geht. :)

wir bräuchten auf jeden fall eine Plattform, vielleicht gibts ja auch coop projekte, sample austausch, und gegenseitige hilfe und comments während der track entsteht?

fänd das ne schöne sache.

die spinchat sache find ich nicht schlecht, is bequemer im browser als extra irc.

evtl ein kleines forum damit hier nicht alles verloren geht? kann ja ein einfaches sein, gibt ja genug kostenlose hosts.

Und das ganze sollte schon mehr leute anziehen als die 3 die hier sind :>
also vielleicht ein thread im passenden unterforum?

jo, bin dann ma weiterlernen :/
 
hmm ich find es is ne feine sache ;)

also spinchat könnte ich noch heute abend einrichten.


nur wie machen wir das mit dem sampletausch ?

ICQ ?

könnte auch sachen auf nen server laden.... müsste da aber auch vorher nochmal aufräumen da der z.Z. fast voll is^^

bei cybton.com können wir aber auch nen neuen account machen für das projekt... 100MB Space 4 Free, würde sich also gut anbieten.

Forum... naja... um die sachen fest zuhalten sicherlich nicht schlecht. aber wie gesagt... bei drei leuten lohnt sich das noch nicht wirklich

hoffe es gibt noch ein paar Psychologen hier :D
 
Hi genesysx!

Bitte poste deine Antwort, und auch alle weiteren zum Konzept-Album, in den obenstehenden Link. Thanx!

Sorry, Ordnung muss sein!
Zwei parallel laufende Threads dienen nicht gerade der optimalen Übersicht.
Einfach deinen Post mittels Copy und Paste zum PsyRecordings-Link kopieren.

Cyron
 
Coole Nummer, gefällt mir sehr gut. Produktion klingt in meinen Ohren sehr ausgereift.

Da ich jetzt auch meine 2. Hauptseminararbeit geschrieben habe und auch die Arbeit für das Institut und Graduiertenkolleg über die Bühne gebracht ist, werde ich mich evtl. auch mal wieder mit einem Tune beteiligen, vorausgesetzt es kommt was halbwegs passables dabei zustande :)

T.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben