[Electronica/ Organic House-ish/ Downtempo] nachtschicht

  • Ersteller user26b
  • Erstellt am
user26b

user26b

Registriert
01.05.23
Beiträge
57
Reaktionen
34
Punkte
165
Hallo zusammen

Bei diesem eher langsamen, aber dennoch (hoffentlich) groovigen Track frage ich mich ob das vielleicht einfach zu langweilig ist?
Bin definitiv noch eher auf der (ambitionierten) Anfänger Seite der Musikproduzenten Szene angesiedelt und fällt mir u.a. immer noch schwer meine Zeugs nach einige Dutzend mal hören noch irgend wie auch nur halbwegs "objektiv" zu beurteilen.... Deshalb so Feeback Threads auch unglaublich wertvoll für mich!

Also falls hier Leute die auf die Art von Musik (eher gemütliche elektronische Musik zum "schwoofen und träumen") stehen mal "ein Ohr reinwerfen" mögen und mir kurz Rückmeldung über deren subjektiven Eindruck zu Arrangement und Sounds (und evtl auch Mix) geben würden wäre ich schon schön dankbar 🙏♥️



View: https://soundcloud.com/user26b/nachtschicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem eher langsamen, aber dennoch (hoffentlich) groovigen Track frage ich mich ob das vielleicht einfach zu langweilig ist?

Na da kommt jetzt drauf an. Würde ich vor der Abhöre sitzen und mir das anhören, dann sicher ja. Das liegt aber an meinen speziellen Gewohnheiten. Bei mir läuft, ob der ständigen Beschallung mit einem Tinnitus innerhalb, grundsätzlich was nebenher, um das zu kaschieren.

Habe ich auch. In dem Fall den Track. Nebenher habe ich noch was anderes gemacht, I-Net Kommunikation. Und da war der Track prima.

Dummerweise höre ich immer alle Fehler, was daran liegt, dass ich "Ton" als solches zu meinen Weg, meinen Lebensunterhalt zu verdienen, gewählt hatte.

Jedenfalls ist mit Deinem Track alles gut. Das hatte Energie, hüllte mich ein in eine undurchdringliche Emanation von Sound, welche eine Abgrenzung ist zu allem da draussen.. Feeling stimmt.

Als Abschluss mag ich sagen, Energie. Die hat der Track... (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Track vom Aufbau und Mood her recht stimmig, habe gar kein grosses Feedback sonst dazu. Ist gut gelungen
 
@pixeltango @adrachin Vielen Dank für's Zeit nehmen rein zu hören und mir Rückmeldungen zu geben, auch danke für die motivierenden Worte! Dementsprechen habe ich vorerst mal nur die Balance zwischen LowEnd und Höhen etwas angepasst (LowEnd war, wie immer/oft zu laut). Danke Euch

Link ist mit neuem Track ge-updated, weitere v.a. kritische Anmerkungen sind natürlich noch immer sehr willkommen. "Perfekt" ist der Track noch lange nicht, bzw werd ich ihn auch nicht hin bekommen - auch wenn "Perfektion" eigentlich schon mein Ziel ist, bin aber auch darauf vorbereitet das nie wirklich zu erreichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne verträumte Nummer!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben