[Electronic/Instrumental] Zwei Tracks mit dem VST Synth Vital gebaut

] Peter:H [

] Peter:H [

Registriert
28.08.17
Beiträge
310
Reaktionen
226
Punkte
1.053
Hallo zusammen,

ich hab mich hingesetzt und mit dem Vital von Matt Tytel gespielt. Herausgekommen sind folgende beiden Tracks.
Als Klangerzeuger kommt nur der Vital zum Einsatz. Die Patches habe ich alle selber gebaut, bis auf die Basedrum, das ist ein Preset der Free Version von Vital, das ich angepasst habe.
Natürlich habe ich noch ein paar FX verwendet. Ziemlich viel Bitwig 3.3.1 Zeuch und Meldaproduction MSpectralDynamics und MStereoProcessor.

1. "This is what we want":
Die Text Phrasen sind übrigens ebenfalls synthetisiert mit Vitals Text-zu-Wavetable Funktionalität.

2. Ein Fragement mit Psy-Trance Elementen:

Vielleicht habt ihr ja eine Meinung zu den Tracks. Freue mich auf FB, besonders die Mix-Spezies hier.

Danke euch und schönew Weihnachten
] Peter:H [
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den zweiten Track fertiggestellt und den Link im OP ersetzt.
Danke euch und schöne Weihnachten
] Peter:H [
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben