Ups, Thread jetzt erst gesehen...
Aaaaaaaalso, meine 2 Cents zum Song:
Der Song an sich ist mal wieder sehr geil geworden. Nova macht sich anscheinend, schon der dritte Hammer hintereinander, ihr scheint ein gutes Team zu sein.
Was mir etwas aufstösst, ist der Anfang. Der ist einfach zu leer, da fehlt noch etwas. Ein Pad, dass zusammen mit den Vocals einsetzt, ein wabernder FX oder so etwas, das fehlt einfach, finde ich, da ist irgendwo ein Loch.
Zweiter Kritikpunkt: Der angespielte Synth in der ersten Strophe setzt zu aprupt ein und aus, finde ich, gemessen an seiner Lautstärke solltest du ihn vielleicht mit einem [g=43]Filter[/g] weicher machen, damit er nicht so plötzlich reinknallt und dann wieder weg ist.
Sehr geil geworden ist dann allerdsings alles ab dem Refrain. Der [g=52]Chorus[/g] ist sehr gut gelungen und reißt ordentlich mit. Die zweite Strophe hat genau das, was der ersten noch gefehlt hat.
Am Mix habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Die Drums sind mal wieder sehr schön treibend geworden, die trockene [g=149]Snare[/g] setzt sich ein Stück ab, aber auf schön akzentuierte Art und Weise. Die Kick knallt, ist aber nicht zu aufdringlich.
Die HiHats schieben den Beat nach vorne, die sind wirklich gut geworden. Das Pad im Refrain ist vielleicht ein ganz klein bisschen zu dünn geworden und könnte einen winzigen Tick lauter sein.
Ansonsten halt alles wie immer: Gute Arbeit.