electroknarz dings, erbitte feedback

  • Ersteller Koryban
  • Erstellt am
Koryban

Koryban

Registriert
09.05.05
Beiträge
148
Reaktionen
2
Punkte
179
hallo zusammen,

aus einer musikalischen flaute gruppiert mit einer haushaltsüblichen grippe ist folgende nummer entstanden. dafür, dass es ne flaute war, ist doch noch was hörbares rausgekommen. ein zwei stellen gibts wie immer, zu denen ich mir noch was einfallen lassen muss, aber hört einfach mal selbst.

vielen dank schonmal für euer [g=94]feedback[/g],

beste grüße!
koryban

hier der link: mattvortex
 
Endlich mal richtige Musik und nicht so'n Pipi-Track !
Erzähl mal was über das Equipment !

Sound ist sehr gut.
Untenrum auch .

Ablauftechnisch wäre es angenehm, wenn man mal eine Stelle o h n e diesen
langezogenen [g=118]Bass[/g] hätte.

Der Spannungsbogen ist auch noch besser zu spannen.
Du gibst ja schon am Anfang alles was Du hast.

Wie gesagt : Dem langen [g=118]Bass[/g] ruhig mal eine Pause verordnen.


Grüße
fmo
 
du schwimmst auf der gleichen musikalischen welle wie ich. ich gratuliere dir zu deinem musikgeschmack! :)
dein track hört sich für mich an wie eine mischung aus trentemöller und der dritte raum.

schön zu hören das ganze. ist da der moog modular im spiel?
mixtechnisch ist der track auch sehr ok.

aaaber, so nett der track auch anzuhören ist. da fehlt trotzdem noch der feinschliff. da müssen meines erachten noch mehr spielerein rein.

alles in allem aber trotzem top. einer der besseren songs hier auf hr.de im elektronischen bereich. ach was rede ich...das ist mit eins der besten.meine songs mal ausgenommen :D und tacheles seine vielleicht noch


WEITER SO!!!
 
wusste nicht, dass reason 'nen moog modular hat :D irgendwie gefaellt mir die pan aufteilung noch nicht - sonst super, obwohl mir dein vorheriges stueck mehr lag.

gruss
 
danke euch allen schonmal fürs [g=94]feedback[/g]!

fmo schrieb:
Endlich mal richtige Musik und nicht so'n Pipi-Track !
Erzähl mal was über das Equipment !

wie war das denn mit dem pipi track, meintest du damit etwa meine vorigen nummern? :D

da scheiden sich wohl leider die geister, hilge hat ja beispielsweise gesagt, dass meine letzte nummer, die ein gutes stück minimaler war, mehr sein ding war und diese hier ein wenig zu forsch ist.
mein style ist etwas weitläufiger, mache auch gerne mal ne nummer um die 120 [g=45]bpm[/g], kommt immer sehr auf die laune an.

gebastelt und verschraubt habe ich alles mit reason 2.5 unter hinzuziehung diverser einzelsamples, hab anschließend noch kurz den versuch gestartet, mit einem multibandkomp noch ein stück power rauszuholen, ist aber leider gescheitert, weil sämtliche einstellungen irgendwie nur noch power rausnahmen :(

aaaber, so nett der track auch anzuhören ist. da fehlt trotzdem noch der feinschliff. da müssen meines erachten noch mehr spielerein rein.

das gehört zu den punkten, die ich eben noch zu bemängeln habe und dazu gehören natürlich auch diese. bin selbst auch ein sehr großer freund davon, diverse fx sounds einzusetzen und dem track darüber seinen charakter zu geben, jedenfalls lieber als irgendwo eine synthline herzuzaubern, nur damit noch mehr abwechslung reinkommt, ne ne, fx rulez ;)! hier werd ich auf jeden fall noch einen bisschen was hinzueffekten.

Der Spannungsbogen ist auch noch besser zu spannen.

hast du lust, dich daran zu probieren? das ist nämlich beim arrangement sehr oft mein problem, gerade bei den minimaleren sachen einen spannungsbogen bis zum ende auszukosten. wäre sehr an alternativen interessiert, wenn du also ne idee hast :)
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
500
Guitar_TT
Guitar_TT
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
758
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
497
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben