Audiotic
update 20.04:
done and done...
update 19.04:
Wenn ihr mir nochmal eure Ohren leihen wollt...
Ich muss das Teil heute fertig machen weil ich übers WE unterwegs bin.
Hab da jetzt so viel Synth automatisiert/variert wie (mir) nur möglich... Noch eine Kickdrum mit mehr höhen dazu gelayert
Ich hoffe es wird nicht zu stressig für die Ohren zum Schluss hin.
Frage mich ob die HiHats so passen oder vielleicht etwas mehr/voller/schneller in den "heftigen" parts zum Ende da noch Energie zugeben könnten.
Freu mich über Feedback!
Original:
Hey Zusammen,
hab den Plan etwas für einen Reason Song Contest einzureichen.
Hab da gestern mal was angefangen was für mich ganz vielversprechend klingt. Allerdings hab ich jetzt seit gefühlt 8 Stunden nichts anderes im Ohr gehabt und wollte mal nach eurer Meinung fragen bevor ich das Teil über's Osterwochenende liegen und gedeien lasse
Die Struktur ist noch nicht final, will schon noch mindestens 4 Minuten draus machen.
Auch die Vocal Schnippsel sind erstmal Skizze.
Hab das Gefühl, dass die drums (Kick vor allem) in den trancigeren Teilen etwas untergeht...
Ist der Lead sound zu laut?
Was meint ihr?
Grüße
done and done...
update 19.04:
Wenn ihr mir nochmal eure Ohren leihen wollt...
Ich muss das Teil heute fertig machen weil ich übers WE unterwegs bin.
Hab da jetzt so viel Synth automatisiert/variert wie (mir) nur möglich... Noch eine Kickdrum mit mehr höhen dazu gelayert
Ich hoffe es wird nicht zu stressig für die Ohren zum Schluss hin.
Frage mich ob die HiHats so passen oder vielleicht etwas mehr/voller/schneller in den "heftigen" parts zum Ende da noch Energie zugeben könnten.
Freu mich über Feedback!
Original:
Hey Zusammen,
hab den Plan etwas für einen Reason Song Contest einzureichen.
Hab da gestern mal was angefangen was für mich ganz vielversprechend klingt. Allerdings hab ich jetzt seit gefühlt 8 Stunden nichts anderes im Ohr gehabt und wollte mal nach eurer Meinung fragen bevor ich das Teil über's Osterwochenende liegen und gedeien lasse
Die Struktur ist noch nicht final, will schon noch mindestens 4 Minuten draus machen.
Auch die Vocal Schnippsel sind erstmal Skizze.
Hab das Gefühl, dass die drums (Kick vor allem) in den trancigeren Teilen etwas untergeht...
Ist der Lead sound zu laut?
Was meint ihr?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: