Electro (up and down)

Also meiner Meinung nach müsstest du auf jeden Fall der Hi-Hat mehr Höhen geben. Klingt einfach zu muffig. Wenn se denn zu agressiv wird, einfach leiser drehen, aber mehr Höhen bitte!
Und grundsätzlich brauchst du ein Thema an dem du festhälst. Schließlich muss so n Track auch mal 7-8 minuten gehen und darf sich dann nich anhören wie 6 kurze aneinandergereihte songs. Das schaffst du hier schon in 3...
Und mach dir mehr Gedanken über die Übergänge! Die kommen oft zu plump.

Ansonsten find ichs ganz gelungen. Die Synthis sind ganz witzig und machen nicht müde. Und Beats gehen auch in Ordnung.

Also: Ganz wichtig - !Thema beibehalten und Übergänge verbessern!

WhiteLight schrieb:

warum sorry???
mich interesiert es doch was ich besser machen kann.

:bigup:

Das ist die richtige einstellung, hab jetzt eher damit gerechnet das ich mich für meine eigenen Trax rechtfertigen muss :-D

Also, wie gesagt:

Ein Motif (das was drake s. auch meint, mit ein Thema)

Am ende laufen der [g=118]Bass[/g] und diese Melo line Harmonisch ausseinander.

Ein [g=250]Akkord[/g] Pad würde sich sehr gut machen, und halt generell eine bessere mische...

Gruss...

vielen dank für die kritik euch beiden.

damit kann ich was anfangen

@Lacunaflow:
Die Sache mit dem [g=250]Akkord[/g] Pad is aber n reines Geschmacksding find ich. Mir würds auch gefallen, aber wenn WhiteLight das nich allzu melodiös haben will muss er das ja nich:-)
Ach ja und dein Hund mag Rehe? Oder is das n Hasenskulp...

:-)

Ja, wie gesagt, hab ja geschrieben: "würde sich gut machen" aber auf jedenfall braucht er (Du) etwas, um die "Stille" zu füllen, und wenns einfach nur "[g=201]White Noise[/g]" ist, oder wie ich das gern mache mit "Reverb" auffüllen :-D

@Ava

Des war ein Hase :-D Mein Osterava, wird zeit das ich was neues mach :-o

Der Spruch zu den Bild war: Ostern fällt aus :-D

aber: :focus:

:-D

ich versuche mich jetzt mehr an melodien.

früher habe ich viel schranz und hardstyle und das ganze zeug gemacht,und da gibt es halt sehr wenig bis garkeine mellos.

aber was genau ist [g=201]white noise[/g]???

Armes Bunny...

Aber hast ja Recht. Stille füllen muss sein. Also WhiteLight, falls du noch dran bist, füll die Stille;-) Denn still sein wolln we doch alle net!

Ich persönlich finde deine Track langweilig und belanglos
Nicht böse sein....rein Technisch gesehen ist es zwar ganz ok für den Anfang aber die Tracks haben keine Persönlichkeit.
also hör dir mal Tracks an die dir gefallen und vergleich die mit deinen.

Hardstyle hat keine Mellos :huh:

Sorry, meinte einfach Rauschen, dieses meist aus House Produktionen bekannte zeugs...

Halt irgendwas, damit es nicht, totenstill um deinen track ist, weisst?!

Klick doch einfach drauf aufs blaue "[g=201]White noise[/g]". Denn hast deine detailierte Beschreibung. Nebenbei gesagt n ziemlich gutes feature dieser seite *schleim*
Aber halt dich lieber an Mellos fest. kommt besser...

bis jetzt arbeite ich nur mit Reason,einem [g=32]midi[/g] keyboard und nem DAW_controler

habe leider nicht genug geld und erfahrung um mir richtige hardwear anzuschaffen.

und mit was arbeitest du???

Hehe, mit Reason hast du alles was du brauchst, glaub mir, viele erfolgreiche produzenten nutzen Reason, zumindest erstmal. (Zum Vocals aufnehmen und Mastern z.b. nicht. - Geht ja auch nicht)

Deswegen ist dieses "was nutzt du" nicht wirklich hilfreich, hab selber kein reason, weiss aber das dieser Thor sehr mächtig ist!

Hardware brauch man nicht, aber ist Geil :-D

@Drake sullivan
sieh haben post ;-)

edit: Wenn dein Reason [g=211]rack[/g] so gross ist, das du den Überblick verloren hast, dann bist du nahe an einer amtlichen produktion! :hammer:

bis jetzt arbeite ich nur mit Reason,einem [g=32]midi[/g] keyboard und nem DAW_controler

Ist doch ok für den Anfang....

habe leider nicht genug geld und erfahrung um mir richtige hardwear anzuschaffen:

Brauchst du auch nicht unbedingt. Selbst wenn du viel Geld für Hardware hättest würden deine Tracks nicht besser klingen, dir fehlt die erfahrung, das ist alles. Geh mit Reason ins Bett und schau dir alles genau an. versuch Tracks nach zubauen ...dabei lernst du am meissten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben