Electro (up and down)

Ja ja...
hab mich grad mal nach nem [g=77]vst[/g] umgeschaut. Aber mit Reason biste wirklich gut genug bedient eigentlich. Aber kannst dir hier http://www.freesoundeditor.com/VSTSyntheng.htm
ja mal den JX220 ziehen. (runterscrollen!!)
Kenn den aber nich. Deshalb: Ohne Gewähr...

danke aber leider leider kann man reason nicht mit [g=77]vst[/g]`s verbinden

Reason kann doch kein [g=77]VST[/g] ;-)

Das was kingke sagt möchte ich zu 100% unterschreiben, oder wie W. mal gesagt hat:

Ein Profi wird auf einer 49 Euro Violine schöner spielen, als ein beginner auf einer 3000euro Violine!

Wenn du grad langeweile hast (isja Sonntag :-D ) dann surf mal zu Youtube und such nach "Reason" + "Tutorial", da gibts ohne ende was!

http://de.youtube.com/results?search_query=Reason+tutorial&search_type=

Gruss...

*autsch*
Ja hab mit dem suchen angefangen bevor ich wusste das du reason nimmst. Und danach nur stumpf drauf losgeschrieben. Türlich geht das nich... Aber wie gesagt. Mit Reason gehts ja auch so. musst dich mal ordentlich drin umgucken. Wo genau du da in der Beziehung weiterkommst weiß ich auch nich...

@ kilinke

die erfahrung kommt bei mir besimmt mit der zeit.

ich habe mir überlegt op ich mir so´n reason handbuch kaufe,das lohnt sich bestimmt.

Ja das tuts wohl...
@whiteLight
Das bekommste doch bestimmt auch irgendwo kostenlos als PDF!

hey gute idee.
aber ich wüste nicht wo ich im netz nachschauen kann.

Wie jetz rot? Ich dachte das is abstrakt gemeint:-o
Oder steh ich jetz irgenwie aufm Schlauch?

hey,

"motif" muss nicht sein, "motiv" fänd ich aber auch gut!

lG fas1
[sorry musste meiner abneigung gegen eine gewisse workstation mit blödem namen freien lauf lassen...]

Hehe, aber was glaubtst du warum das ding "Motif" heisst? ;-)

Hab mir als ich angefangen bin, ein Englishes Beginner Book gekauft, dabei sind die begriffe von denen ich ja vorher noch nie was gehört hatte hängengeblieben!

in den Buch ging es auch nicht um Yamaha :-)

Gruss...

yea right, da bin ich ganz bei dir lacuna! am ende des tages, weisst du, worauf es ankommt ist, dass du die lautstärke aufpumps, wenn du weißt was ich meine, yo. rock weiter kiddo...

f

YEAH, ich werte deinen beitrag jetzt mal als Kritik:-D

Wenn es nicht clippt ist es nicht Hart genug, und [g=4]Dynamik[/g] ist Gay!

Is klar...

Limiter immer schön auf -0.1db, viel hilft viel....

Man, ich hab dir doch nix getan, sei doch nich immer so negativ zu mir! :-)

sorry, bin ich doch gar nicht! du kriegst jetzt eine nette pm, weil ich diesen olaf nicht weiter zuspammen will...

lG f

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben