Information ausblenden

Electro Remix - bitte um Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von electrofreak84, 10.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. electrofreak84

    electrofreak84 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.13
    Punkte:
    5
    5
    Hi Zusammen,

    ich habe bei einem Remix Contest mitgemacht.
    Das Original war sehr kommerzig und ich habe
    es mir zur Aufgabe gemacht das ganze aggressiver und dreckiger zu "tunen".
    Ist es gelungen?
    Hier der Link:
    http://www.talenthouse.com/creativeinvites/preview/a6ead191f5c6fbb54efb4a6833ef3ecb/824


    Ich würde mich über comments freuen

    P.S.Das Bild in dem Video ist nur ein Spass. Bitte nicht ernstnehemn ;-)



    @Manoloco: Danke,habe es überarbeitet.
     
    electrofreak84, 10.02.13
    #1
  2. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.085
    21085
    Hi

    Der Link führt zurück auf die Hauptseite. Bitte überprüfen und korrigieren.

    Grüsse M - inoffizieller LinkChecker Rec.de :D
     
    Manoloco, 10.02.13
    #2
  3. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.085
    21085
    Zum Stück selbst mag ich nicht viel dazu sagen. Meinen Geschmack trifft es so gar nicht.

    Mixtechnisch möchte ich die massive Bassdrum zum überdenken geben. Die würde denke ich noch einen saftigen Lowshelf vertragen. Die zehrt durch das ganze Band die Synths an und macht meinen Lauschspass zunichte.

    Bei der ganzen simplen Instrumentierung und Harmonieführung, hätte ich mehr wert auf verspielte Räumlichkeit und Action in der Tiefe gelegt. So spult sich das Ganze ziemlich emotionslos ab und hinterlässt bei mir rein nichts.

    Viel Erfolg damit !
     
    Manoloco, 10.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.