Electro Remix - bitte um Feedback

  • Ersteller electrofreak84
  • Erstellt am
E

electrofreak84

Registriert
10.02.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi Zusammen,

ich habe bei einem Remix Contest mitgemacht.
Das Original war sehr kommerzig und ich habe
es mir zur Aufgabe gemacht das ganze aggressiver und dreckiger zu "tunen".
Ist es gelungen?
Hier der Link:
http://www.talenthouse.com/creativeinvites/preview/a6ead191f5c6fbb54efb4a6833ef3ecb/824


Ich würde mich über comments freuen

P.S.Das Bild in dem Video ist nur ein Spass. Bitte nicht ernstnehemn ;-)



@Manoloco: Danke,habe es überarbeitet.
 
Hi

Der Link führt zurück auf die Hauptseite. Bitte überprüfen und korrigieren.

Grüsse M - inoffizieller LinkChecker Rec.de :D
 
Zum Stück selbst mag ich nicht viel dazu sagen. Meinen Geschmack trifft es so gar nicht.

Mixtechnisch möchte ich die massive Bassdrum zum überdenken geben. Die würde denke ich noch einen saftigen Lowshelf vertragen. Die zehrt durch das ganze Band die Synths an und macht meinen Lauschspass zunichte.

Bei der ganzen simplen Instrumentierung und Harmonieführung, hätte ich mehr wert auf verspielte Räumlichkeit und Action in der Tiefe gelegt. So spult sich das Ganze ziemlich emotionslos ab und hinterlässt bei mir rein nichts.

Viel Erfolg damit !
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
445
david_zu_hause
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben