SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.528
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was speedtom schrob ist mir auch "aufgefallen". Das Stolpern im Beat fällt ins Ohr (Übergang Refreng / Strophe). Das Zweistimmige ist subba, nutzt sich aber ab. Im Hintergrund muss noch was abgefeuert werden ('n hoher Synth oda sowas); 'ne Gitte würde auch gut reinpassen. Aber irgendwas hättest Du da sicher noch reinbgebastelt. Ist ja erst Skizze. Bei 2.38 steig ich aus... der Beat- und Stilwechsel ist mir zu krass.
Ach ja, so nebenbei. Was bist'n so garstig drauf in letzter Zeit? Tu Dich nicht so grämen!![]()
Sehr experimantell. Wirkt fast wie improvisiert.

Eher das ganze Lied. Der Text für sich hat ja schon etwas Improvisiertes.Meinst Du das ganze Lied oder nur diesen Break und den musikalischen Wechsel?
Eher das ganze Lied. Der Text für sich hat ja schon etwas Improvisiertes.
Der Text war zuerst da, die Musik folgt also dem Text. Andersherum wäre diese etwas skurrile Skizze nicht entstanden.
Für meinen Geschmack fehlt es noch an Flächensynts, Arpeggios, Füllmaterial, Effekten ... such Dir was aus.
Oki doki, ist gebongt!Hätte die Stimme auch nicht ganze Zeit doppelt eingesungen, eher an wenigen Stellen, oder im Refrain. Für meinen Geschmack fehlt es noch an Flächensynts, Arpeggios, Füllmaterial, Effekten ... such Dir was aus
Genau, die Idee hatte ich auch schon, so will ich das machenEigentlich ein tolles Ding, einfach mal nicht so "-nach Regeln durchgenudeldt-",
so ab 2:38 um den Sprung vielleicht nicht zu abrupt wirken zu lassen, diese Elemente
schon vorher gaaanz gering dosiert einbringen.
Danke!Jou, skurril brauchen wir viel mehr, in so Zeiten wo man Radio mit immer demselbem *#%§#?*
inne Ecke treten kann, ist sowas ma sehr erfrischend!![]()
Ja, werde ich auf jeden Fall. Ich hoffe ich bekomme das hin.Ich stimme den meisten Vorrednern zu, dass es evtl. der ein oder andere kreative Schlenker zuviel ist (ob melodisch, rhythmische,textlich).
Das Problem ist ein bisschen, dass man dann Gefahr läuft in die beliebigkeit abzurutschen.
Ich fände es sehr sehr interessant, wenn du an dem track (mit dem Input hier) weiterarbeitest an dem song.
Auch ein total kreativer verrückter song kann einen roten faden haben. Ein konkretes Gefühl.
Vielleicht kannst das noch besser ausarbeiten?
maybe.
However, rec.de ist offenbar nicht (mehr) der playground für mich.
).ich sehe das manchmal auch so. Der Feedbackbereich ist eingeschlafen. Habe dazu auch einen Thread gestartet, aber die meisten sind wohl der Meinung, dass alles so wie es ist, gut ist. Und dann wird sich auch daran wohl nichts ändern. Und wenn man es anspricht, dann ist man gleich der Stresser und Unruhestifter, der verbitterte und beleidigteHowever, rec.de ist offenbar nicht (mehr) der playground für mich.
und, noch Elan zum weitermachen gehabt?![]()
Der Funke springt einfach nicht über. Wirkt auf mich i-wie, als hättest du nicht wirklich Lust gehabt.